Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (109/117) > >>

ComStar:

--- Zitat von: Dreamdealer am 31.05.2024 | 15:04 ---[...]
@Backer des ersten Outgun KS: habt ihr schon die Alchemy Codes erhalten?

--- Ende Zitat ---

Ja, aber du findest den Code auch im Pledgmanager (Backerkit) von damals unter den Digital-Rewards.

Chaosmeister:

--- Zitat von: Dreamdealer am 31.05.2024 | 15:04 ---@Chaosmeister: Das sieht ziemlich nice aus!

@Backer des ersten Outgun KS: habt ihr schon die Alchemy Codes erhalten?

--- Ende Zitat ---

Danke!
Leider ist in Alchemy nicht viel Funktionalität drin. Wenn es Mal fertig ist vielleicht gut aber bisher ist Foundry oder Role um Meilen besser.

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Ludovico am 31.05.2024 | 12:36 ---Wow! Der KS liegt jetzt schon bei 230t€

--- Ende Zitat ---

Wie es ausschaut scheinen die Leute großes Interesse an Outgunned Adventure zu haben, von den Zahlen bei den Pledges her gibt es viele wiederkehrende Backer.


--- Zitat von: Chaosmeister am 31.05.2024 | 15:29 ---Danke!
Leider ist in Alchemy nicht viel Funktionalität drin. Wenn es Mal fertig ist vielleicht gut aber bisher ist Foundry oder Role um Meilen besser.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube die Macher von Alchemy wollten einfach zu viel auf einmal. Sie haben mit allen möglichen Publishern Kooperationen gestartet und die Leute kriegen ihre Umsetzungen nur schleppend. Ich glaube es wird noch ewig dauern, bis die bestehenden Systeme vernünftig integriert sind. Wenn bis dahin nicht Alchemy schon wieder weg vom Fenster ist.

bestseb:
Ich ringe ja gerade noch mit mir. Irgendwie fehlt mir persönlich ein Pledge Level, das ausschließlich Outgunned Adventure mitsamt allen Goodies beinhaltet, aber halt ohne Action Flicks 2 und Dazugehörigem.

schneeland:

--- Zitat von: bestseb am 31.05.2024 | 16:49 ---Irgendwie fehlt mir persönlich ein Pledge Level, das ausschließlich Outgunned Adventure mitsamt allen Goodies beinhaltet, aber halt ohne Action Flicks 2 und Dazugehörigem.

--- Ende Zitat ---

Ja, das wäre wirklich ganz schön. Wobei ich streng genommen vor allem mit dem Würfelbeutel sympathisiere.

Edit:
Ich hab' einfach mal auf Backerkit nachgefragt, ob das eine Option wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln