Das Tanelorn spielt > Das Syndikat

Das Hinterzimmer

<< < (11/18) > >>

Rolf1977:
So allmählich stehen die Charaktere ja fast schon alle  :d

Freut mich zu sehen was ihr da gebastelt habt.

Was haltet ihr für realistisch für den Start Termin? Was glaubt ihr braucht ihr noch an Zeit für den letzten Feinschliff an den Charakteren?

KRIS:

--- Zitat von: Rolf1977 am 22.03.2023 | 17:35 ---Was haltet ihr für realistisch für den Start Termin? Was glaubt ihr braucht ihr noch an Zeit für den letzten Feinschliff an den Charakteren?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, was realistisch ist. Trotzdem hier mal meine Rückmeldung. Ich denke, mein Charakter ist spielbereit.

Arldwulf:
Haben wir denn schon alle Charaktere? Dachte einer fehlt uns noch.

Aber ich bin auch dafür einfach anzufangen, der Rest ergibt sich dann wohl ohnehin.

Rolf1977:

--- Zitat von: Arldwulf am 23.03.2023 | 20:14 ---Haben wir denn schon alle Charaktere? Dachte einer fehlt uns noch.

Aber ich bin auch dafür einfach anzufangen, der Rest ergibt sich dann wohl ohnehin.

--- Ende Zitat ---

Ja, ein Charakter fehlt mir im Moment noch.

Wenn zumindest die grunddaten fertig sind, wäre ich auch dafür das wir starten. Hintergrund, Ausrüstung und persönliche Ziele kann man im laufenden Spiel auch noch machen.

Wobei die persönlichen Ziele bei diesem System essentiell wichtig sind. Denn zum einen beeinflussen die das ganze Abenteuer und zum anderen generiert ihr damit Punkte für die Entwicklung eurer Charaktere.

KRIS:

--- Zitat von: Rolf1977 am 24.03.2023 | 11:07 ---Ja, ein Charakter fehlt mir im Moment noch.

Wenn zumindest die grunddaten fertig sind, wäre ich auch dafür das wir starten. Hintergrund, Ausrüstung und persönliche Ziele kann man im laufenden Spiel auch noch machen.
--- Ende Zitat ---

Dann fragen wir den besagten Kollegen doch mal: Wie sieht es aus, Toht? Noch Interesse und Zeit? Und falls ja: Was denkst Du, wann wir starten können?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln