Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel am Horizont] Magun (soon to come)

<< < (3/3)

Blizzard:
*PUSH*

Also ich starte hier nochmals einen letztmaligen Aufruf (über das Wochenende):

Es werden noch 3-4 Interessenten für ein Magun- Forenspiel gesucht.

Wenn sich bis zum 02.05. (der 1.5. ist Feiertag, den nehme ich noch mit) nicht mindestens 4 Interessenten gefunden/gemeldet haben, dann werde ich die Planung hierzu einstellen (müssen).

Das fände ich ziemlich schade, denn ich hätte echt Bock auf Magun.  :P

Blizzard:
Tja schade, aber es hat sich leider niemand mehr gemeldet. :-\

Ich lasse den Thread letztmalig noch offen bis heute Abend nach der Arbeit.

Wenn es bis dahin keine weiteren Interessenten gibt, dann war's das mit einem Magun-Forenspiel und ich mach' hier zu.

tartex:
Also wenn du noch Interesse hättest SotDL zu leiten, wäre ich dabei.

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am  2.05.2023 | 10:01 ---Also wenn du noch Interesse hättest SotDL zu leiten, wäre ich dabei.

--- Ende Zitat ---
Nein, danke. Kein Interesse mehr. SotDL kommt bei mir nicht mehr auf den Tisch, die Bücher sind längst verkauft. SotDL war ein Fehlkauf.
Ich dachte eigentlich, ich hätte das am Ende des SotDL Forenspiels deutlich gemacht.
Und jetzt:  :btt:

Blizzard:
Sehr schade, dass sich hier niemand mehr gemeldet hat. :-\ Denn ich finde Magun äußerst spannend.
Aber das war's dann erstmal hier und ich werde mich rollenspieltechnisch eher wieder anderen Dingen zuwenden. Deswegen eher, weil ich überlege, ob ich Magun nicht auf einer demnächst anstehenden Con mal anbieten und ausprobieren soll.
Die Planung(en) für ein Forenspiel zu Magun werde ich aber hier jetzt -mangels Interessenten- erstmal nicht weiter vertiefen und ruhen lassen.
Den Thread lasse ich allerdings erstmal offen.
Vielleicht starte ich im Sommer nochmal einen Versuch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln