Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
D&D Palast der Silberprinzessin Erfahrungen
caranfang:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 30.03.2023 | 20:11 ---Ich hab's nie geleitet, aber das hat Leerräume zum Selberfüllen, um's DM Handwerk zu lernen... ;D
--- Ende Zitat ---
Das war in der ersten Auflage (oranges cover) dieses Abenteuers der Fall, aber diese Version wurde nie ausgeliefert, sondern fast vollständig eingestampft und massiv umgeschrieben. Die deutsche Version basiert auf der zweiten Auflage (grünes Cover). Die erste Auflage war dann spätestens ab 2003 als PDF kostenlos auf der offiziellen D&D-Seite erhältlich.
Settembrini:
--- Zitat von: Zanji123 am 30.03.2023 | 19:50 ---ist das nicht einfach nur "da ist n Dungeon geht hin und klärt den"? was sollte es da für Fallstricke geben?
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht nen Dungeon, sondern eine schöne Dornröschenburg, die von einem Bösewicht mit Kristall Energie umhüllt wird, und alle lieben Bewohner sind eingefroren.
Mithras:
Danke für den Downloadlink. Und genau wegen dem Thema mit dem eingefrorenen Kristall/Energiebedarf habe ich mich zum Kauf entschieden. Mal abwarten was drin steht.
Settembrini:
Da hängt halt noch, auch in der Auflösung, so ein Schutzpatron-Und-Bösewicht Plot dranne, der eben in die Welt eingepaßt werden muß.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: caranfang am 30.03.2023 | 21:14 ---Das war in der ersten Auflage (oranges cover) dieses Abenteuers der Fall, aber diese Version wurde nie ausgeliefert, sondern fast vollständig eingestampft und massiv umgeschrieben. Die deutsche Version basiert auf der zweiten Auflage (grünes Cover). Die erste Auflage war dann spätestens ab 2003 als PDF kostenlos auf der offiziellen D&D-Seite erhältlich.
--- Ende Zitat ---
Ah, ja, da hab ich das her. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln