Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (23/99) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Niniane am 15.04.2023 | 17:18 ---Zu Matrix müsste ich ergänzen, dass ich den ersten Teil, als ich ihn dann endlich am Stück gesehen habe, gar nicht mal so schlecht fand von der Grundidee her. Aber warum musste das denn zwei uninspirierte Fortsetzungen haben, [...]
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt, wie gründlich du die dritte uninspirierte Fortsetzung verdrängt hast.

Ich wünschte, ich könnte das auch.

First Orko:
John Wick

Der erst war okay...ish. "Profikiller reagiert über und mäht alles nieder" fand ich jetzt nicht furchbar kreativ, war aber solide in Szene gesetzt.
Was mir total unklar ist: Wieso so ein völlig beliebiges und hohles "Setting" mehrere Fortsetzungen bekommt?!  :o

Mir geht aber dieses ganz "Oberstylische Mega-Superduper-Profi-Assassin"-Gedöns eh schon furchtbar ab , egal in welcher Variante :snoring:
Dazu noch dieses merkwürdig-glohrifizierende Vorstellung von "Gangsterehre" und dann teuer Anzüge... genau das, was mach in Mafiafilmen so nervt.

Ist halt echt nix für mich.  ;D

Jiba:
Stimme ich zu. Gut choregraphierte Action, aber mehr ist da nicht. Und ich brauch in der Regel schon ein wenig mehr.

Sashael:
John Wick 3 war für mich sehr .... wie sagt man heute? Cringe!

Alle Gegner haben sich verhalten wie hirnamputierte Schießbudenfiguren. Die Grundausbildung der fucking Bundeswehr für Wehrpflichtige hätte denen sinnvolleres Verhalten im Fall eines "Superassassine im Gebäude"-Vorfalls beigebracht. John Wick ist in dem Film gar kein Superkiller, sondern die anderen Typen sind durch die Bank weg einfach nur sehr sehr dumm.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Niniane am 15.04.2023 | 13:26 ---Ich kann das toppen - ich bin beim ersten Teil zweimal eingeschlafen :D

--- Ende Zitat ---

Hab ich erwähnt, das es mir so mit Pulp Fiction ging. Selten so was belangloses und uninspiriertes gesehen.


--- Zitat von: Jiba am 18.04.2023 | 09:50 ---Gut choregraphierte Action, aber mehr ist da nicht. 

--- Ende Zitat ---

Offenbar bin ich einfach zu erfreuen. Ich fand John Wick gerade deswegen geil.
Mehr braucht ein Film für mich auch nicht...  :d ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln