Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (25/99) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Sir Mythos am 19.04.2023 | 21:03 ---Offenbar bin ich einfach zu erfreuen. Ich fand John Wick gerade deswegen geil.
Mehr (als gut choreografierte Action) braucht ein Film für mich auch nicht...  :d ~;D

--- Ende Zitat ---

Manchmal ja, manchmal nein. Ich weiss nicht so richtig, woran das eigentlich liegt, aber bei einem Film wie "Extraction" und auch dem ersten "John Wick" hat das für mich funktioniert, während ich die grundsätzlich gleiche Formel beispielsweise bei "John Wick 3" irrsinnig ermüdend und anstrengend fand. Vielleicht brauche ich da dann doch zumindest einen Hauch von Emotion ("Die haben meinen Hund erschossen, das letzte, was mir von meiner toten Frau noch geblieben ist. Jetzt räche ich mich!"), damit das bei mir funktioniert, während das bei Teil 3 z.B. zu wenig war. ("Alle wollen John Wick umbringen, aber der wehrt sich.")

Raven Nash:
Weil's im D&D Film thread aufkam: Dr. Who. Zum einen kann ich Endlos-Serien nicht leiden, zum anderen finde ich Mülltonnen und Telefonzellen so dermaßen käsig, dass ich da beim besten Willen nichts kultiges erkennen kann. Und wenn dann auch noch der Hauptdarsteller wechselt, und man ein Feature draus macht, bin ich komplett raus.

Haukrinn:

--- Zitat von: Raven Nash am 20.04.2023 | 10:40 ---Weil's im D&D Film thread aufkam: Dr. Who. Zum einen kann ich Endlos-Serien nicht leiden, zum anderen finde ich Mülltonnen und Telefonzellen so dermaßen käsig, dass ich da beim besten Willen nichts kultiges erkennen kann. Und wenn dann auch noch der Hauptdarsteller wechselt, und man ein Feature draus macht, bin ich komplett raus.

--- Ende Zitat ---

Ja, da kann ich mich anschließen. Torchwood als Spin-Off fand ich noch recht gut, aber Dr. Who geht für mich garnicht.

ghoul:
Breaking Bad

Better Call Saul

Supernatural

Walking Dead

The Expanse

Avatar

Staffel 3 von The Orville

Noir:
Breaking Bad ist auch so ein Kandidat bei mir. Ich fand die jetzt nicht völlig scheiße ... aber weit ... WEIT ab von der Großartigkeit die der Serie attestiert wird. Die erste Staffel fand ich ganz gut ... die zweite fand ich aber schon richtig (!) schlecht. Die 3. und 4. waren wieder in Ordnung. Und die 5. war wieder so völlig unnötig ... am Ende kann ich der Serie nicht mehr als ein "War okay." geben ... was im Hinblick auf die Jubelstürme, die das Ding seit Jahren bekommt, sehr gut hier in den Thread passt. Dementsprechend hat mich auch Better Call Saul nicht gereizt. Da hab ich zwei/drei Folgen geschafft ... glaube ich ... und ja ... ich weiß es nicht mehr. Das sagt schon einiges.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln