Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (29/99) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Alexandro am 21.04.2023 | 19:36 ---The Musketeers (BBC): Absolut langatmige 08/15-Plots (im Grunde Sachen, die man schon tausendmal in irgendwelchen Polizeiserien gesehen hat, nur halt (minimal) auf Frankreich des 17. Jahrhunderts angepasst). Und die Kostüme der Musketiere sehen aus als wären sie irgendwelche mittellose Söldner/Wegelagerer, und nicht wie die Elitegarde des Königs.
--- Ende Zitat ---
Und bitte nicht im Original ansehen, denn offenbar war es den Schauspielern nicht zumutbar, zumindest die Grundlagen der Aussprache des Französischen zu erlernen. Jedesmal, wenn wieder einer Madame Bonasiiiir sagt, will ich in den Fernseher springen, und ihn würgen!

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am 24.04.2023 | 09:22 ---Ne, das Camp Element finde ich schon super.

Finde nur die Qualität der Stories so krass verschieden.

Manchmal wollte ich die Serie einfach nur küssen, und dann in der nächsten Folge saß ich da mit nem Fragezeichen über meinem Kopf.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Doctor Who ist eine Wundertüte, wo man manchmal was leckeres kriegt, manchmal eine Küchenschabe und manchmal ein Stück vertrocknete Scheiße. Doctor-Who-Fan-Sein ist wie eine Glücksspielsucht. Nur noch einmal, denn es könnte ja wieder ein Jackpot rauskommen!  ~;D

Aber natürlich kann man seine Chancen je nach Showrunner irgendwie abschätzen...

Gebe natürlich gerne meine Liste guter Folgen in richtiger Reihenfolge durch...

Dr. Evil:

--- Zitat von: Raven Nash am 20.04.2023 | 12:25 ---Sin City ist bei mir aus ähnlichen Gründen durchgefallen, dazu noch die Story, die für mich einfach keinen Sinn ergeben hat.

--- Ende Zitat ---

Es gibt einige Filme, die funktionieren nur im Kino auf der großen Leinwand. Da gehört für mich Sin City absolut mit dazu. Jegliche Versuche ihn mir noch einmal mit dem gleichen Feeling auch der heimatlichen Couch im Fernseher anzuschauen schlugen gnadenlos fehl. Ist schon seltsam...

Raven Nash:

--- Zitat von: Dr. Evil am 24.04.2023 | 10:32 ---Es gibt einige Filme, die funktionieren nur im Kino auf der großen Leinwand. Da gehört für mich Sin City absolut mit dazu. Jegliche Versuche ihn mir noch einmal mit dem gleichen Feeling auch der heimatlichen Couch im Fernseher anzuschauen schlugen gnadenlos fehl. Ist schon seltsam...
--- Ende Zitat ---
Demnach ich die "große Leinwand" nicht mag (weshalb ich immer schon ganz hinten sitzen wollte) und mir das Ganze mittlerweile auch deutlich zu laut ist, meide ich das Kino. Insofern bezweifle ich, dass das in meinem Fall einen Unterschied machen würde.  ;)

tartex:

--- Zitat von: Raven Nash am 24.04.2023 | 16:57 ---Demnach ich die "große Leinwand" nicht mag (weshalb ich immer schon ganz hinten sitzen wollte) und mir das Ganze mittlerweile auch deutlich zu laut ist, meide ich das Kino. Insofern bezweifle ich, dass das in meinem Fall einen Unterschied machen würde.  ;)

--- Ende Zitat ---

Du kannst dir dein Handy natürlich auch einfach ganz dicht vors Gesicht halten. Kommt eigentlich fast aufs gleiche raus.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln