Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (32/99) > >>

Turgon:
Ich fand die Simpsons zwischen der 3. Staffel und etwa 2001 recht gut, davor und danach eher so meh.

Noir:
Ich weiß gar nicht, wie die Simpsons heute sind. Seit Anke Engelke Marge spricht, kann ich das nicht mehr gucken. Ich weiß, sie liegt nah an der englischen Originalstimme ... aber ich finde sie klingt einfach durch und durch künstlich. Ich kann das nicht angucken.

Der neue Homer-Sprecher ist allerdings gut gecastet. Der hatte ORDENTLICH große Fußstapfen zu füllen ... hat er ganz gut gemeistert.

Alexandro:
Konnte mir Simpsons nie auf deutsch anschauen (viel zu gestelzt und die meisten Witze gnadenlos vergurkt). Und die frühen Folgen waren auch ziemlich naja... (wer noch die "Familienserien mit Moral"-Schiene der 80er/frühen 90er kennt kann gerade noch einen Bezug zu diesem Erzählmuster herstellen... ist aber trotzdem nicht gut gealtert).

Skolman:
ALES von Netflix. Ich finde dort garnix was mir gefallen könnte. (Und wenn ich mal denke 'yay, ein toller Film!', dann erkenne ich eine Sekunde später es handelt sich um ein remake  :(

Noir:

--- Zitat von: Alexandro am 27.04.2023 | 18:49 ---Konnte mir Simpsons nie auf deutsch anschauen (viel zu gestelzt und die meisten Witze gnadenlos vergurkt).

--- Ende Zitat ---

Was für eine Überraschung! ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln