Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (34/99) > >>

Skolman:

--- Zitat von: tartex am 29.04.2023 | 11:28 ---Also da brauchen wir schon ein Ranking. Zumindest die Top 3...

Ich nehme an, es geht um Netflix-Eigenproduktionen.

--- Ende Zitat ---
Schau hin und wieder bei meiner Lebensgefährtin dort rein und finde nie was interessantes. Die Serien die sie sich ansieht geben mir da auch rein nichts.

Skolman:

--- Zitat von: tartex am 30.04.2023 | 00:20 ---Ich lege einen drauf: Hitchcocks Vertigo

Wer will denn diesen dritten Akt abkaufen?

--- Ende Zitat ---
Das Fenster zum Hof gefällt mir total gut!

CAA:
Firefly. Ich bin zwar SciFi Fan und The Ballad of Serenity ist bis heute in meiner Playlist.... aber die Serie klickt so gar nicht mit mir.

Haukrinn:
Ich fand Firefly durchaus gut. Allerdings nicht so gut wie der ganze Hype drumherum es vermuten lässt. Hätte die Serie mehr als eine Staffel bekommen dann wäre sie auch nicht so überbewertet…

AndreJarosch:

--- Zitat von: CAA am 30.04.2023 | 18:28 ---Firefly. Ich bin zwar SciFi Fan und The Ballad of Serenity ist bis heute in meiner Playlist.... aber die Serie klickt so gar nicht mit mir.
--- Ende Zitat ---

Stimme zu.
Meine Frau und ich haben die ersten beiden Folgen geguckt und dann entschlossen es dabei zu belassen.
Finde die Serie nicht gut und ich finde keine der Hauptpersonen sympathisch. Den Captain hätte ich sogar am liebsten persönlich aus der Luftschleuse geschmissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln