Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (38/99) > >>

Alexandro:
Die Police Academy Filme. Einfach nur schwer zu schauen, einfach nicht mein Humor. Wirkt sehr bemüht und infantil.

Außerdem fast alles von Eddie Murphy. Beverly Hills Cop, Glücksritter, Prinz aus Zamunda... kann die ständige Blödelei nicht ab (kann aus diesem Grund "Mulan" und "Shrek" auch nicht in der OV schauen, weil das mich so annervt). Dabei habe ich nichts gegen ihn als Schauspieler: er hat ein paar Filme gemacht, wo er nicht die ganze Zeit nur Witze macht (auch wenn ein paar dann doch reingedrückt wurden, obwohl der gesamte Film ansonsten komplett ernsthaft ist und es absolut nichts gibt, worüber man rumwitzeln könnte), sondern halbwegs ernsthaft versucht seine Rolle zu spielen: dazu gehören z.B. "Auf der Suche nach dem Goldenen Kind" oder auch "Vampire in Brooklyn", welche zwar (wegen der vereinzelten, unpassenden Blödelszenen, die einen immer wieder aus der Handlung reißen) nicht zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen, die ich mir aber trotzdem von Zeit zu Zeit gerne mal wieder anschaue.

Skolman:
@Alexandro
Weil du Eddy Murphy erwähnst, ich werde mir die Filme mal im englischen Original ansehen; glaube mal gehört zu haben, daß die viel besser sein sollen als die deutsche Variante.

JS:
Puh, was ihr alles schlecht findet ... schrecklich, schrecklich.
Ich merke, daß ich der einzige Connaisseur im T bin, der einen guten Geschmack hat.
 ~;D

Jiba:

--- Zitat von: Skolman am 22.05.2023 | 15:00 ---@Alexandro
Weil du Eddy Murohy erwähnst, ich werde mir die Filme mal im englischen Original ansehen; glaube mal gehört zu haben, daß die viel besser sein sollen als die deutsche Varianze.

--- Ende Zitat ---

Also zumindest Mushu in Disney's Mulan ist unzweifelhaft in der deutschen Synchro um Längen besser. Otto Waalkes gibt der Figur Nuancen, die Murphy vermissen lässt.

Oberkampf:
Im Moment bin ich mir nicht sicher, was ich von Babylon 5 halten soll. In meiner Erinnerung waren die (wenigen) Folgen, die ich in den 90ern gesehen habe, großartig, aber die Serie läuft jetzt mit Werbung auf Amazon, und ich bin nicht sicher, ob es die Werbung ist, die mich stört, oder die Serie einfach nichts für mich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln