Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (40/99) > >>

Medizinmann:

--- Zitat --- Und dass ich die Raumszenen furchtbar fand.
--- Ende Zitat ---

Oh ja, das waren damals die ersten Babysteps in Sachen CGI , das war zum Teil wirklich grauslig schlecht , gerade am Anfang .
ab Staffel 3 & 4 (dem Höhepunkt der ganzen Geschichte) ging es etwas besser,war aber immer noch nicht herausragend .
Ist halt eine Serie der 90er ...

Es ist ja ein reboot geplant, schaun wir mal wie das so werden wird

der nicht mit der CGI der 90er tanzt
Medizinmann

Medizinmann:

--- Zitat von: Haukrinn am 23.05.2023 | 07:53 ---Spannend, ich fand Babylon 5 auf deutsch deutlich besser, selbst die englischen Muttersprachler aus meinem Umfeld haben einen Bogen um die Originalsprache gemacht…  :)

--- Ende Zitat ---


 :o :( >:(

Ahhhh,
Heretiker ....
Holt Fackeln und Heugabeln...!

der mit dem Mob tanzt
Medizinmann

Raven Nash:

--- Zitat von: Medizinmann am 23.05.2023 | 07:57 ---Ist halt eine Serie der 90er ...
--- Ende Zitat ---
Ich fand die aber deutlich schlechter als StarTrek TOS oder TNG.  ;)
Aber natürlich hatte ich schon damals nichts für Politik, Intrigen und Diplomatie übrig. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

nobody@home:

--- Zitat von: Raven Nash am 23.05.2023 | 08:03 ---Ich fand die aber deutlich schlechter als StarTrek TOS oder TNG.  ;)
Aber natürlich hatte ich schon damals nichts für Politik, Intrigen und Diplomatie übrig. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

--- Ende Zitat ---

Ja -- dann! Dann ist eine Serie, die sich um eine ausdrücklich für diplomatische Zwecke gebaute und dann auch tatsächlich verwendete Raumstation dreht, wahrscheinlich wirklich nicht so deins (wobei's mich angesichts deiner Trek-Nominierungen mal spaßeshalber interessieren würde, wie dir seinerseits eigentlich DS9 so gefallen hat... ;)).

Ein Dämon auf Abwegen:
Was ich bei Babylon 5 nie so ganz verstanden hab ist warum man auf einer Raumstation eine Slumgegend für illegale Einwanderer und Kriminelle einbauen, dulden und mit Lebenserhaltung versorgen würde würde ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln