Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (48/99) > >>

Skolman:
Für mich war das schon genug Faschismus für heute!
Widme mich wieder dem Film Thema.  :btt:

Isegrim:
Naja, getroffene Hunde bellen halt; nichts neues...

tartex:

--- Zitat von: Isegrim am 23.05.2023 | 14:36 ---Naja, getroffene Hunde bellen halt; nichts neues...

--- Ende Zitat ---

Dann wurde ich in den Forum wohl schon 12.362x mal getroffen.  8]

Zanji123:

--- Zitat von: JollyOrc am 23.05.2023 | 13:23 ---Ich kann übrigens mit der gesamten Final Destination und auch der ganzen SAW etc. Reihe überhaupt nichts anfangen. Obwohl die ja anscheinend eine ziemliche Fanbase haben...

--- Ende Zitat ---

ich musste jetzt mal gucken wie viele Teile Final Destination hat ... kann mich irgendwie nur an zwei erinnern und die waren halt kein Grusel sondern eher ... naja ich fands irgendwie schon damals absoluter schwarzer Humor

Saw: war auch nur Teil 1 richtig gut evtl. noch Teil 2. Man merkte halt schon das man SIEBEN übertreffen wollte irgendwie. Die späteren teile waren dann eigentlich nur "LOL MEHR BLUUUT" imho


btw: nachdem der Hype Train rund um Fast and Furious X grad rumgeht -> die Reihe insgesamt. Ich glaube ich habe nicht EINEN Teil gesehen auch wenn mein Mann mir einredet wir hätten einen mal im Stream geguckt. Ich mein allein die Pressekonverenzen wo Vin Diesel mit dem Argument kommt "ja also der aktuelle Teil da geht's um Vertrauen und "zu jemanden hochschauen" und und Familie"
und dann kommt der Trailer und er "fährt" nem Staudam mit einem Auto runter xD

Jiba:
Ich persönlich fand die Prämisse vom ersten "Final Destination" schon ziemlich genial, um ehrlich zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln