Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (54/99) > >>

menemen:

--- Zitat von: Medizinmann am 31.05.2023 | 14:04 ---Ich denke, dein Gefühl trügt dich da nicht .
Ja , es gibt dumme Serien( Blick zu She-Hulk und Mrs Marvel, Thor Love & Thunder) & Filme, aber auch ganz gutes( Wandavision, die alten ...."Netflix/Marvel Serien", Loki,Marvels Agents of Shield, Star Wars Rebels ) man muss sich nur informieren .

mit informiertem Tanz
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Mit allem was Du da aufzählst kannst Du mich jagen. :) Aber ich habe ja mit Niniane eine/n neue/n beste/n Freund/in!


Noir:
Ich bin auch bei euch!

(aber finde stattdessen die DC-Filme und Serien super ... weiß also nicht, ob ich mich eurem Club wirklich anschließen darf ;) )

menemen:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 31.05.2023 | 16:22 ---Ich bin auch bei euch!

(aber finde stattdessen die DC-Filme und Serien super ... weiß also nicht, ob ich mich eurem Club wirklich anschließen darf ;) )

--- Ende Zitat ---

DC ist in weiten Teilen in Ordnung. Was lustig ist, da ich als Teenager Marvel-Comics super fand und DC doof.

Alexandro:

--- Zitat von: Ludovico am 26.05.2023 | 09:50 ---Aber selbst Stunts zu machen, zeichnet keinen guten Actionstar aus. Eine gute Choreographie hinzukriegen, die visuell sehr ansprechend ist, ist da wesentlich wichtiger.

--- Ende Zitat ---

Das wäre dann aber nicht die Leistung des "Action"stars, sondern der Choreographen und (in den meisten Fällen) der beteiligten Stuntmen.

Und ich sage bewusst "wäre": der Großteil der Stallone-Filme aus den 80ern/90ern sieht  von der Choreographie im wesentlichen so aus, als würde man das Paarungsverhalten von ein paar sehr betrunkenen Nilpferden beobachten.

Aber zu etwas unkontroversem:
Ich kann überhaupt nichts mit Till Schweiger anfangen. Nicht als Schauspieler (gelegentlich mag ich den Film dennoch, trotz seines Auftritts, aber da muss der Rest schon sehr gut sein) und erst recht nicht als Regisseur/Drehbuchautor (wobei ich die ersten 20 Minuten von "Barfuß" nicht schlecht fand - wie ich dann aber erfuhr, hatte er diese fast 1:1 aus dem 2000er Kurzfilm "Dolphins" von Farhad Yawari abgekupfert, was mich Schweiger noch mehr verachten lässt).

Lyonesse:
Till Schweiger und unkontrovers - der war gut! Er ist halt ein Macher und der Erfolg gibt
ihm Recht. Seine überbordenden Action-Tatorte waren ganz lustig, ansonsten spielt er ja
eigentlich immer das Gleiche mit den gleichen Leuten.


Immerhin stehen die Zwei im Lexikon unter ''Dream-Team''. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln