Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (56/99) > >>

Shin Chan:
 Succession

Keine Ahnung…nur gutes gehört; mich durch die erste Staffel gequält und weiss nicht, was ich an ein paar A-Löchern, verwöhnten und emotional verkrüppelten Rich-Kids toll finden soll… richtig langweiliger mieser Scheiss  ~;D davon gibts bei uns in der CH in der Realität schon genug.

tartex:

--- Zitat von: Shin Chan am 12.06.2023 | 19:37 --- Succession

Keine Ahnung…nur gutes gehört; mich durch die erste Staffel gequält und weiss nicht, was ich an ein paar A-Löchern, verwöhnten und emotional verkrüppelten Rich-Kids toll finden soll… richtig langweiliger mieser Scheiss  ~;D davon gibts bei uns in der CH in der Realität schon genug.

--- Ende Zitat ---

Leider bist du nicht alleine.  :P Habe nur die erste Folge gesehen und es hat mir gereicht. Dabei mag ich dysfunktionale, reiche Familien(mitglieder) eigentlich super gerne. Paradebeispiel: Arrested Development.

Alexandro:
The Dark Knight. Alle sagen das wäre der perfekte Batman-Film... sehe ich nicht so. Die Story ist komplett hanebüchen (und in der vermittelten Aussage konfus), die Aufnahmen sehen langweilig aus ("Begins" hatte noch schöne Aufnahmen in Arkham, in den Narrows, in der Basis von R'as oder auf dem Zug am Ende - TDK hat einfach nur Chicago, und die Kamera stumpf-geradlinig draufgehalten). Bale ist immer noch kein guter Bruce Wayne (das war auch schon meine Kritik an Begins, aber da hatte er noch die Ausrede, dass er das noch nicht so lange macht und noch "wachsen" kann), hat keine Chemie mit Gyllenhaal,  Aaron Eckhart ist einfach indiskutabel schlecht, Caine/Freeman/Oldman werden nicht genug genutzt... die einzige gute Schauspielleistung kommt tatsächlich von Ledger, und selbst da bin ich nicht 100% sicher, ob ich diese wirklich für besser als die von Cilian Murphy in "Begins" oder Danny DeVito in "Returns" einschätze... ich denke, durch den Tod des Schauspielers wird da einiges überhöht.

Zanji123:

--- Zitat von: Alexandro am 13.06.2023 | 19:12 ---The Dark Knight. Alle sagen das wäre der perfekte Batman-Film... sehe ich nicht so. Die Story ist komplett hanebüchen (und in der vermittelten Aussage konfus), die Aufnahmen sehen langweilig aus ("Begins" hatte noch schöne Aufnahmen in Arkham, in den Narrows, in der Basis von R'as oder auf dem Zug am Ende - TDK hat einfach nur Chicago, und die Kamera stumpf-geradlinig draufgehalten). Bale ist immer noch kein guter Bruce Wayne (das war auch schon meine Kritik an Begins, aber da hatte er noch die Ausrede, dass er das noch nicht so lange macht und noch "wachsen" kann), hat keine Chemie mit Gyllenhaal,  Aaron Eckhart ist einfach indiskutabel schlecht, Caine/Freeman/Oldman werden nicht genug genutzt... die einzige gute Schauspielleistung kommt tatsächlich von Ledger, und selbst da bin ich nicht 100% sicher, ob ich diese wirklich für besser als die von Cilian Murphy in "Begins" oder Danny DeVito in "Returns" einschätze... ich denke, durch den Tod des Schauspielers wird da einiges überhöht.

--- Ende Zitat ---

tbh ist der Hauptgrund das der Film so beliebt ist eben Ledgers Darstellung des Jokers und seine teils guten Impro Aktionen die es in den Film geschafft haben. Er stellte den Joker halt mal nicht als den "haha das ist n dummer Clown" dar.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Zanji123 am 14.06.2023 | 09:25 ---tbh ist der Hauptgrund das der Film so beliebt ist eben Ledgers Darstellung des Jokers und seine teils guten Impro Aktionen die es in den Film geschafft haben. Er stellte den Joker halt mal nicht als den "haha das ist n dummer Clown" dar.
--- Ende Zitat ---
Ich find Beginns besser als Dark Knight, wobei beide mMn deutlich besser sind als Dark Knight Rises.

Allerdings sind die mMn besten Batman Filme animiert und nicht live action.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln