Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (58/99) > >>

Turgon:
Vollste Zustimmung zu Indiana Jones.
Die werden wohl auch in der Rückschau positiv verklärt.

Zanji123:
weil's grad wieder regelmässig in meine Reddit / facebook Meldungen kommt weil angeblich ein neuer Film kommt: HE-MAN

ich konnte mit dem schon damals nix anfangen. Fragt mich nicht wieso.

Ok als der "richtig Hype" war ich wohl noch zu klein aber als dann die "Wiederholungen" kamen... fand ich es einfach zu seltsam. Es war nicht mal das "Sword and Sorcery + Sci-Fi" den z.b. "Bravestarr" habe ich geliebt oder Silver Hawks und Thundercats.

Aber irgendwas war mir bei He Man immer.... zu blöd vorgekommen. Die Animation kanns nicht sein den Bravestarr sah wenn ich mir das jetzt so ansehe auch nicht besser aus.

:-) anyway egal wer He-Man nochmal rebooten will (zum xten mal)... müsste schon eine Serie / Film für Erwachsene machen den ich denke das Kids sich grad nicht so dafür begeistern würden.

Lyonesse:

--- Zitat von: Raven Nash am 26.07.2023 | 07:44 ---Weil's im anderen Thread grade besprochen wird: Indiana Jones.
Ich kann Harrison Ford schonmal nicht leiden. Der Typ hat gezählte 4 Gesichtsausdrücke, in jeder Rolle.

--- Ende Zitat ---
Das würde ich aber fast schon als typisch für einen Hollywood-Star ansehen, der üblicherweise
immer eine bestimmte Rolle verkörpert; der also eher wirken als spielen soll. Aber wir wissen ja,
dass Ford nur die zweite oder dritte Wahl war, und eigentlich Tom Selleck Indiana Jones gespielt
hätte, wenn er nicht schon vertraglich bei Magnum P.I. gebunden gewesen wäre.

nobody@home:
Ach, die He-Man-Serie von 2002 war eigentlich ganz anschaubar. :) Übers Original kann ich weniger sagen, die paar Folgen, die mir mal per Leihkassette über den Weg gelaufen sind, waren halt sichtbar den damaligen Standards entsprechend auf "kindgerecht" getrimmt.

Turgon:

--- Zitat von: Zanji123 am 31.07.2023 | 15:19 ---weil's grad wieder regelmässig in meine Reddit / facebook Meldungen kommt weil angeblich ein neuer Film kommt: HE-MAN
--- Ende Zitat ---
Halleluja! Absolut!

Mein Lieblingszitat dazu, aus den „Ottifanten“:
Sieht aus wie stinkender, glitschiger Müll … Oder wie Masters-of-the-Universe-Spielzeug!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln