Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (60/99) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Jiba am  4.08.2023 | 16:13 ---Echt?
Ich liebe den. Und ich liebe auch den Song. ;D

Wir sollten einen Moment innehalten und feiern, wie großartig kontrovers dieser Thread ist und dass des einen Perle des anderen Warze ist. Das Leben ist herrlich vielfältig!  :d

--- Ende Zitat ---

Vielfalt?!? Igittigitt! ~;D

bolverk:
Ha, mir ist noch was eingefallen: Die Harry Potter Filme kommen, trotz teilweise hochkarätiger Besetzung, nicht über das Mittelmaß hinaus. Allein den 3. stufe ich als "Ja, war ganz okay" ein, alle anderen rangieren irgendwo zwischen "Meh" und "Bescheuert".

Sashael:
Potter fand ich Teil 2 ganz okay, weil sie dort vor allem.weggelassen, statt verändert haben.
Und die Verfilmung des 7. Buches war erträglicher als der Campingtrip, den Rowlings da verbrochen hat.

Aber sonst:
Jep, ziemliches Mittelmaß.

nobody@home:
Na ja, Harry Potter ist ja insgesamt recht überbewertet. >;D

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Zanji123 am  1.08.2023 | 07:50 ---wie gesagt ich weis auch nicht warum ich das als kleiner Steppke schon nicht abkonnte. Bravestarr war ja von Animation und "was lernen wir daraus" am Ende ähnlich aufgebaut wie MOTU... aber dennoch fand ich Bravestarr bedeutend besser :)

--- Ende Zitat ---
Ich bin ja bekennender MotU-Fanboy, aber hier habe ich glaube ich, eine Erklärung. Mattel hat Filmation extrem harte Vorgaben gemacht und das Budget war deutlich geringer. Änderungen wurden oft kurz vor knapp reingedrückt und die Zeit pro Episode war extrem begrenzt.

He-Man and the Masters of the Universe war eine Spielzeugreihe mit einer als Commercial rangeklatschten Serie. Bravestarr war eine Serie, die mit einer Spielzeugreihe geplant und produziert wurde. Während für He-Man binnen einiger Tage, meist weniger als einer Woche, eine Folge aus dem Handgelenk geschrieben, von Mattel abgenickt, die Änderungen reingeschrieben, das ganze animiert, synchronisiert und geschnitten werden musste, konnten die Episoden von Bravestarr richtig geplant und produziert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln