Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (70/99) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Raven Nash am 24.08.2023 | 11:54 ---Und sie wachen bereits top geschminkt und gestyled auf.

--- Ende Zitat ---

Was bei allen Frauen meiner Umgebung Reaktionen zwischen hysterischem Gelächter bis zu eiskalter Wut ("Warum klappt das bei mir nicht so einfach???) hervorruft. Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber nachdem meine Freundin damals japsend vom Sofa bei so einer Szene gefallen ist und es mir erklärte, fiel es mir danach extrem oft auf.  ^-^

tartex:

--- Zitat von: Vaughan am 24.08.2023 | 11:31 ---Wo findet das bei James Bond statt !? Freie Heterosexualität ? Nicht jeder lebt im Kloster . Da sieht man nichts ungewöhnliches. Ich kann nichtmal eine außergewöhnliche Promiskuität beobachten.  Und dann hatte er da auch mal Konflikte, Streit, einige Frauen sind Agenten usw. Jedenfalls nichts ungewöhnliches im Zwischenmenschlichen.

--- Ende Zitat ---

Na, dann schau dir nochmals diese Szene hier an.

Es hat auch keiner gesagt, dass man die Bond-Filme nicht mehr schauen oder zeigen soll, aber die Szene fällt doch nicht unter "nichts ungewöhnliches" - egal, wie laut sie die romantischen Streicher drehen...

JAW6:
Ich meinte mit durchtrainiert nicht optisch sondern was Fähigkeiten und skills betrifft zb. Beispiel dazu die in vielen filmreviews gelobte spannende Sequenz, in der Sean Connery als 007 einen x beliebigen Bad Guy minutenlang in einem Aufzug verprügelt. Das müsste ein top Agent, ausgebildet in x Nahkampf Techniken schneller, eleganter und effizienter hinbekommen. Da dauert es ellenlange und es ist nur ein Standard Gegner Honk. Und die Tatsache, dass das high Heels Ding noch immer in Hollywood Usus ist zeigt gerade zu von der beklopptheit der Macher und Konsumenten. Mein lieblingsplothole übrigens bei moonraker: ja warum haben sie denn ihr eigenes space Shuttle geklaut? Ja weil mir eins fehlte weil defekt und ich eins für die Weltherrschaft mehr brauchte. Ah ja. Da kann man mit seiner Fabrik nicht noch eins bauen und dann Weltherrschaft machen sondern muss eins klauen damit die Welt (aka alte Säcke denn das sind die Chefs bei Bond) erst drauf aufmerksam werden und den Bösewicht stellen können? Es bleibt für uns eine überschätzte Filmreihe, die ihre vielen Fans hat, uns aber nur mit Craig begeistern konnte.

Vaughan:
Jaw6: Ich meine es auch so. Agenten müssen nicht kämpfen können. Gut, er soll schon etwas handfester sein aber das werden seine Gegner wohl auch sein.
Modische Frauen tragen gerne High Heels und somit auch Argentinien, na und.
Wieso " muß" ? Der Schurke kann es klauen weil es einfacher ist.  Außerdem muß ein Schurke nicht auch noch Inhaber einer Rüstungsfabrik sein.
Die Bosse sind ab einer bestimmten Hierarchie meist alte Säcke.

Tartex : Ich kann hier keine Videos anschauen. Um was geht's den ?
Wilder Sex, angebliche Vergewaltigung ? In den Filmen insgesamt kann ich jedenfalls nichts ungewöhnliches feststellen.

First Orko:

--- Zitat von: Vaughan am 24.08.2023 | 13:02 ---Tartex : Ich kann hier keine Videos anschauen. Um was geht's den ?
Wilder Sex, angebliche Vergewaltigung ? In den Filmen insgesamt kann ich jedenfalls nichts ungewöhnliches feststellen.

--- Ende Zitat ---

Wieso schreibst du von "angebliche", wenn du die Szene (eine sehr eindeutig dargestellte Vergewaltigung!) gar nicht gesehen hast?  :think:
Finde ich extrem irritierend und wirkt von außen so, als wenn du den Straftatbestand generell gar nicht anerkennst. Denn du hast die Szene ja nicht gesehen, also muss man annehmen, dass du generell davon ausgehst, dass eine V. anzuzweifeln ist.
Ist das so zu verstehen?
Falls nicht: Warum hast du das Wort dazu geschrieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln