Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (78/99) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Vaughan am 25.08.2023 | 12:50 ---....Eine Kommunistin Angela hatte ja bloß Deutschland mit Kommunisten und Oportunisten ūbernommen und einen Staatstreich durchgezogen der weitergeht. Der Kommunismus in Reinform, oder unabhängig,  existierte eine Zeit in Russland ja. Aber er war anfangs und am Ende der Sowjetunion ein kapitalistisches Werkzeug und dient nun wieder seinen wahren Herren zur Enteignung.

--- Ende Zitat ---

Ein Blick in der Hausordnung verrät, dass gesellschaftspolitisches Derailing von Diskussionen hier nicht erwünscht. Und insbesondere das Verbreiten von Verschwörungstheorien würden wir bitten zu unterlassen.

tartex:

--- Zitat von: Ludovico am 25.08.2023 | 13:09 ---Der erste Dune-Teil von Villeneuve gefiel mir nicht sonderlich

--- Ende Zitat ---

Mich hat noch kein einziger Villeneuve-Film begeistert.

Ludovico:
Keine Ahnung, ob das schon genannt wurde:
Star Trek Discovery - Ich kam nicht weiter als bis Staffel 1. Es drehte sich alles um Burnham, die alles weiss und alles kann. Es war eine One-Woman-Show und der Rest bestand aus Antagonisten oder Komparsen.
Stattdessen gab es Pilzreisen.

Wäre es eine Satire gewesen... Ok! Aber die hat sich so bitterernst genommen.

Lyonesse:

--- Zitat von: tartex am 25.08.2023 | 13:15 ---Mich hat noch kein einziger Villeneuve-Film begeistert.

--- Ende Zitat ---
Ok, ok, ok, Dune ist ja noch nicht fertig, aber ich finde, das könnte Villeneuve's
Magnum Opus werden. Villeneuve ist mir eigentlich zu bunt, zu hektisch und zu
oberflächlich, aber Dune kam daher wie eine düstere Oper - einfach wunderbar.
Selbst der fremdartige Soundtrack passte ziemlich gut, war allerdings etwas zu laut.

tartex:

--- Zitat von: Lyonesse am 25.08.2023 | 17:46 ---Villeneuve ist mir eigentlich zu bunt, zu hektisch und zu
oberflächlich

--- Ende Zitat ---

Also ich fand Blade Runner 2049 weder bunt, noch hektisch.  >;D Weiß nicht, ob da deine Meinung mehrheitsfähig ist. Ich empfand den Film zu grau und zu lang. ;D

Auf Arrival passt auch nicht so wirklich deine Charakterisierung, oder?  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln