Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (9/99) > >>

Dr. Evil:

--- Zitat von: Shihan am 11.04.2023 | 10:59 ---Bei mir sind es vor allem diese absolut unwitzigen amerikanischen Sitcoms wie How I met your Mother, Two and a half men, King of Queens. In meinem Bekanntenkreis absolut gehypt, aber für mich echt lächerlich schlechte Serien...

--- Ende Zitat ---

Da spricht mir einer aus der Seele und nimmt mir mehr oder weniger die Arbeit ab. Bei diesem Trio habe ich noch nie die Begeisterung meiner Freunde auch nur annähernd verstehen können.

Drantos:
Star Trek Discovery - Da war einfach alles scheiße
Star Trek Picard - Da war nur das Meiste scheiße
Friends - Häh?
Seinfeld - Würg?

cu Drantos

Koenn:

--- Zitat ---Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.
--- Ende Zitat ---
...
Oh ja, da seh ich mich, ich hab ein ausgesprochenes Gen dafür  ~;D

- Star Trek. Einfach alles davon
- Star Wars. Es gibt exakt drei Filme davon (Ep. 4-6), der Rest ist in meinen Augen qualitativer und teurer Müll
- Marvel/DC-Quatsch. Für mich alles teuer produzierte Kinderkacke. Genau genommen haben alle diese Filme das komplette Mid-/Low-Budget-Segment über die Jahre nachhaltig zerstört. Ausnahmen V for Vendetta (2005) und The Joker (2019)
- Transformers reiht sich da genauso ein
- Game of Thrones. Einfach weil vor 10 Jahren jeder exponentiell davon gesprochen hat
- Herr der Ringe. Ich bin damals bei Teil 2 im Kino aufgestanden und gegangen (nach so ca. 30/40 Minuten) und hab den Rest geistig ausgeblendet
- Harry Potter. Im Gegensatz zu den oberen keine Antipathie, es schmeckt mir einfach nicht
- The Walking Dead

(Ich vermisse echt Arthouse Filme, wie sie bis in die Mitte/Ende der 2000er produziert wurden, diese überfinanzierten Blockbuster haben Arthouse ziemlich ausgedünnt  :( )

Shin Chan:

--- Zitat von: Koenn am 11.04.2023 | 18:58 ---...

(Ich vermisse echt Arthouse Filme, wie sie bis in die Mitte/Ende der 2000er produziert wurden, diese überfinanzierten Blockbuster haben Arthouse ziemlich ausgedünnt  :( )

--- Ende Zitat ---

Dafür gibt es heute wenigstens einen eigenen Art-House Channel (auf Apple TV), da findet man einige.

Flamebeard:
Für Arthouse ist MUBI dein Freund. 12 Euro im Monat; Jeden Tag ein neuer Film, der dazu kommt. Theoretisch auch einmal die Woche ein Kino-Ticket für einen realen Kino-Besuch. Da in Deutschland aber momentan das bisher einzige Partner-Kino in Berlin sitzt, begrenzt brauchbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln