Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (92/99) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Ludovico am  4.12.2023 | 15:02 ---Wie geschrieben:
Der Film ist gut. Aber mich stört der irreführende Titel.
Ich schau ihn ansonsten gerne, aber ich muss jedes Mal "Mad Max" geistig im Titel ausblenden, weil Mad Max dort nur eine Nebenrolle spielt.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte ehrlich gesagt ab der Hälfte des Films damit gerechnet, dass Furiosas richtiger Name Max lautet und sie erst ganz am Schluss damit rausrückt.

Zum Thema: Friends
Meine damalige WG-Mitbewohnerin war ein absoluter Fan und hat mich irgendwann dazu gebracht, ein paar Folgen mit ihr zu gucken und, was soll ich sagen, ich musste mich hart anstrengen, nicht einzuschlafen. Sowas langweiliges habe ich selten gesehen, ich konnte überhaupt nichts damit anfangen und zwei Stunden später schon nicht mehr wiedergeben, was eigentlich passiert ist. Und dann gibt es auch noch  zehn oder mehr Staffeln davon - ein Graus. Ich habe schon größte Schwierigkeiten, mehrere Staffeln einer Serie zu sehen, die ich mag, da geht sowas gar nicht.

Sir Mythos:

--- Zitat von: bolverk am  5.12.2023 | 08:56 ---Ich hatte ehrlich gesagt ab der Hälfte des Films damit gerechnet, dass Furiosas richtiger Name Max lautet und sie erst ganz am Schluss damit rausrückt.

--- Ende Zitat ---

Ja, auf irgend so einen Namens-Trick hatte ich auch gewartet.

bolverk:
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass darauf verzichtet wurde. Mit einem gender-swapped Mad Max hätte ich kein Problem, aber so wäre es ein unbedeutender Twist ohne wirklichen Aufbau und komplett ohne Payoff gewesen.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Megavolt am  4.12.2023 | 14:51 ---Mad Max: Fury Road ist vielleicht der einzige Actionfilm, der mir überhaupt ehrliche Zuschauensfreude bereitet hat, und das auch noch durchgehend, und das Setting ist erste Sahne. Ich glaube, ich habe erstmals richtig verstanden, was der Reiz an Actionfilmen ist.

Man denke zum Vergleich mal an diesen unsäglichen Matrix-Action-Zeitlupen-Tanz-Quatsch. Ich habe letzthin mal 5 Minuten in Matrix Resurrection reingeschaut und fands gleich wieder nervtötend, edgy und langweilig wie sonstwas. Oder an Kill Bill, den doofsten Film ever. Mad Max ist eine total andere Liga und deshalb Schande über jeden, der ihn hier verunglimpft.  ~;D

--- Ende Zitat ---
.ich glaube die Leute die Matrix resurrection gut fanden musst du mit der Lupe suchen.

Alexandro:

--- Zitat von: tartex am  4.12.2023 | 16:51 ---Und was ist mit Mad Max 2? :think:

--- Ende Zitat ---

Action ist nicht gut gealtert, und der Film ist kein "Teil 2", sondern effektiv ein Reboot mit demselben Schauspieler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln