Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (11/99) > >>

6:

--- Zitat von: First Orko am 11.04.2023 | 14:59 ---Der blutige Pfad Gottes
Und ja: ich nehme absichtlich den bekloppten, deutschen Titel  ;D Nen besseren hat der imho nicht verdient. Kein Plan, warum der ne Zeitlang(?) so gehypt wurde. Mit "Pulp Fiction" und "Big Lebowski" mag ich ja nun auch zwei andere Kultfilme, die stimmungsmäßig irgendwie in eine ähnliches Horn blasen und auch durchaus streitbar sind (s.o.  ;D)

Kurzweilig: Ja. So richtig schlecht fand ich ihn auch nicht. Aber nochmal gucken?
Nää, lass ma.

--- Ende Zitat ---
Why THE BOONDOCK SAINTS is Actually Terrible ;)

Noir:
Der Film ist vor allem ein Fluchfilm. Ich kann und darf den nie wieder gucken.

Flamebeard:
Game of Thrones - Ich mag Fantasy. Aber ich habe die Serie jetzt 3 mal angefangen. Geht gar nicht.

Friends - Habe ich nie verstanden. Unlustig und für nicht mal als Gesellschaftskritik tauglich.

How I Met Your Mother - Will verzweifelt Friends beerben.

Breaking Bad - Bryan Cranston ist klasse. Aber nur wegen ihm gebe ich mir die Serie nicht. Bin nie über Staffel 1 raus gekommen. Was (für mich) daran liegt, dass das 'Haus' Breaking Bad gefühlt zu 80% aus 'Bauschaum' (Filler) besteht.

Lost - Verschwurbelt-metalastiger Mystery-Mist. Ich habe den Verdacht, dass die Macher bis heute nicht wirklich wissen, worum es da eigentlich gehen sollte und das Ende einfach nur passierte, weil die Serie ein Ende brauchte.

Chuck - Dümmlich-platte gezwungen lustige Agenten-Comedy-Serie. Besonders schade, weil ich einen Gutteil des Casts in anderen Produktionen echt mag...

Ein Dämon auf Abwegen:
So ziemlich alles von Tarantino.

Ghost in the Shell (die Animee Version)

Blade Runner

Jiba:
(Alles von) Dragonball
Ich habe damals die Mangas sogar noch bis zu einem gewissen Punkt gelesen und die Serie im Fernsehen geschaut. Aber mannomann... das ist wirklich immer dasselbe. Der Humor ist flach – die Charaktere eindimensional. Und die Tatsache, dass die Serie ab Z versucht ihre eigene Stumpfsinnsprämisse noch mit Pathos aufzuladen, macht es kaum besser. Ich hab's echt versucht, aber ich kann wenig damit anfangen.

(Dem Vernehmen nach soll Akira Toriyama, gegen den ich so nichts habe, ja die Dragonball-Mangas nur deshalb über einen gewissen Punkt weitergeführt haben, weil die Fans ihn nicht aufhören lassen wollten. Und er dann so "Na gut, ich mach weiter. Aber wenn's dann übertriebener Unsinn wird, dann seid ihr dran Schuld!" The rest is Dragonball Z history.)

P.S: Das deutsche Introlied ist fürchterlich.  :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln