Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (13/99) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---(Alles von) Dragonball
--- Ende Zitat ---
Unterschreibe ich...fast. Die ersten paar Hand voll Folgen, wo das Ganze tatsächlich noch eine Handlung hatte die über "wir ziehen ein Duell zwischen zwei Fraggles über drölfzig Folgen" hinausgeht, wars ja ganz nett. Aber dann...


--- Zitat ---Anime ist kein Genre. Anime ist ein Modus, Filme zu machen.
--- Ende Zitat ---
Heißen Dank für die Formulierung! Die werde ich mir bei Zeiten mal abkupfern :).

Sphyxis:
Moin

@Jiba
Könntest du bitte den von dir empfohlenen Anime nochmal ausschreiben. Dein Link führt mich grad nur zum Netflix-app-download.

The Witcher
Das interessanteste war die Struktur der ersten Staffel. Aber das Rumgeholze hatte für mich wenig mit den Büchern zu tun. Schade, aber bin nicht über die erste Staffel hinausgekommen.

aingeasil:
Dead Man
Ich mag Arthouse (Broken Flowers, …), habe kein Problem mit Schwarzweißfilm (the Artist, Citizen Kane…) und ich kann lange und langsame Filme (Wallander, …).
Aber Dead Man war einfach nur dröge und witzlos. … und wird von den meisten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die ihn gesehen haben, gehyped.

Ansonsten wurde einiges hier schon genannt, was ich nicht wiederholen will.

Jiba:

--- Zitat von: Sphyxis am 12.04.2023 | 10:10 ---Könntest du bitte den von dir empfohlenen Anime nochmal ausschreiben. Dein Link führt mich grad nur zum Netflix-app-download.

--- Ende Zitat ---

Der Anime, den ich meine, heißt Monster und stammt aus den 00er-Jahren.
Eine weitere Animeserie, die eher zurückgenommen und geerdet ist, aber mehr in die Fantasyrichtung geht ist das großartige Guardian of the Spirit.

Zed:
Braveheart

Cineastenfilme, bei denen ich nicht mitgehe:

So ziemlich alles von David Fincher vor "Zodiac":
Alien 3; Sieben; The Game; Fight Club

Black Swan und Mother! von Darren Aronofsky

Stranger than Paradise und Dead Man von Jim Jarmusch

Before Sunrise von Richard Linklater

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln