Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.

<< < (17/99) > >>

Alexandro:
Damit hat sie einen Gesichtsausdruck mehr, als Hayden Christiansen (und Luke nach Hamills OP).  ;D

Lahme Mühle (da war schon ein ordentlicher Antrieb drunter)? Nun, dann trifft das auch auf Lukes rostigen T-16 und Anakins nur durch duct tape und Spucke zusammengehaltenen Podracer zu.

Und besser als Han Solo fliegt sie nicht, die Turns die dieser in Empire hinlegt waren noch einiges enger, als die recht weiten Lücken in den Star Destroyern.

Megavolt:

--- Zitat von: Alexandro am 12.04.2023 | 17:12 ---(und Luke nach Hamills OP).  ;D

--- Ende Zitat ---

Oha, was gabs da für eine OP?

Nachtrag: Google sagt: SchönheitsOP nach einem Autounfall.

Ziemlich harter Gag, muss ich sagen.

Sashael:
Breaking Bad
Er ist ein Arschloch, das für Geld über Leichen geht und hunderte wenn nicht sogar tausende Leben ruiniert. Unterhaltungswert, dem bei seinen Eskapaden zuzusehen: Null.

Alexandro:
Geht mir genauso (ebenso bei Mad Men und House of Cards).

Ludovico:
@Alexandro
Ich weiss nicht, ob es Dir entgangen ist, aber es gibt nicht wirklich viele Menschen, die Episode 1-3 gut fanden und Anakin abfeierten.
Für mich bestand die einzige Lebensberechtigung des Görs darin, dass aus ihm mal was anständiges wird.
Wenn Du also Rey mit Anakin vergleichst, dann ist das für mich ein Vergleich zwischen Mary Sue und Mary Sue.

Und abgesehen vom Alter der "echten" Star Wars-Filme kann man noch anführen, dass Luke nicht durch einen Raumschifffriedhof mit einem aufgemotzten Frachter durch nadelöhrgroße Lücken flog, sondern mit einem etwas grösseren Flieger als sein T-16 im freien Weltraum.

Ok, die Glaubwürdigkeit wird da auch strapaziert, aber bei Episode 1 und 7 wird sie definitiv überspannt.

Und das mit der Gesichts-OP ist daneben. Da bin ich bei Megavolt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln