Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (23/85) > >>

Lyonesse:
Die Piratenbraut riss ein ganze Filmstudio mit sich in den Abgrund und hat seine
Schwächen, aber es war ein handwerklich gut gemachter Actionkracher mit einer
weiblichen Heldin, einem sympathischen Scoundrel als romantic interest, einem
theatralischen Schurken und einer guten Filmmusik.
Ich mochte den, auch wenn die Karibikreihe ihn sicher endgültig und für alle Zeit
unterm Schlick begraben hat.
Cutthroat Island Opening Title

Kurna:

--- Zitat von: tartex am 15.04.2023 | 19:16 ---Welches Jahr? Gibt es ja mehrere?

--- Ende Zitat ---

Der letzte. Die anderen mag ich aber auch.

Edit: Anekdote am Rande
Ich sammle meine Kinoeintrittskarten. Mein größter Schatz ist die vom zweiten 3 Engel für Charlie.
Der hieß hier ja "3 Engel für Charlie - Volle Power". Nach Abriss des Kontrollabschnitts wurde
daraus "3 Engel für Charlie - Volle Po", was den Film schon ziemlich gut beschreibt.  ~;D

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Lyonesse am 15.04.2023 | 19:18 ---Die Piratenbraut riss ein ganze Filmstudio mit sich in den Abgrund und hat seine
Schwächen, aber es war ein handwerklich gut gemachter Actionkracher mit einer
weiblichen Heldin, einem sympathischen Scoundrel als romantic interest, einem
theatralischen Schurken und einer guten Filmmusik.
Ich mochte den, auch wenn die Karibikreihe ihn sicher endgültig und für alle Zeit
unterm Schlick begraben hat.
Cutthroat Island Opening Title

--- Ende Zitat ---
Fällt für mich ähnlich wie der 13te Krieger und Waterworld zu den Filmen die zwar nicht schlecht aber einfach viel zu teuer waren.

Sashael:

--- Zitat von: Kurna am 15.04.2023 | 19:22 ---Der hieß hier ja "3 Engel für Charlie - Volle Power". Nach Abriss des Kontrollabschnitts wurde
daraus "3 Engel für Charlie - Volle Po", was den Film schon ziemlich gut beschreibt.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Ich fand den Trailer voll bescheuert. Eine Freundin von mir hat mir damals gesagt: "Das ist ja auch nicht 3 Engel für Charlie, sondern Danger Girl, the Movie!"
Dann hat sie mir ihre Danger Girl Comics in die Hand gedrückt und als ich die durch hatte, sind wir ins  Kino. Und, Mann! Hatte ich viel Spas an dem Film.  ;D

Wizz_Master:
Mortal Kombat (1995): Ich mag den Film, so richtig trashig mit genialem Soundtrack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln