Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (25/85) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Wizz_Master am 15.04.2023 | 21:37 ---Mortal Kombat (1995): Ich mag den Film, so richtig trashig mit genialem Soundtrack.
--- Ende Zitat ---
"Deine SEELE gehört MIIIIR!"
"Laut Drehbuch musst du jetzt fallen."~;D
Ja, ich finde den immer noch besser als den Neuen, der nach dem Sehen auch wieder aus meinem Gedächtnis entschwunden ist. Da war nichts, was erinnernswert gewesen wäre.

Horadan:



--- Zitat von: aikar am 16.04.2023 | 08:06 ---Und ich hatte sogar mit den meisten Folgen der letzten GoT-Staffel meinen Spaß, ich fand nur, sie hätten sich mehr Zeit (also Folgen) nehmen sollen.

--- Ende Zitat ---
Ich mag die komplette Game-of-Thrones-Serie und habe nie verstanden, was an den letzten Staffeln so schrecklich sein soll. Die passen doch hervorragend.

Lyonesse:

--- Zitat von: Horadan am 16.04.2023 | 09:56 ---Ich mag die komplette Game-of-Thrones-Serie und habe nie verstanden, was an den letzten Staffeln so schrecklich sein soll. Die passen doch hervorragend.

--- Ende Zitat ---
Für mich waren die spürbar weniger sophisticated als die vorhergehenden Staffeln, und
die Auflösung wirkte etwas plump für das Bohei, das vorher darum gemacht wurde.

First Orko:
Also... ob "Alle" ihn doof finden/fanden, weiß ich nicht. Aber es gab damals schon Kritik an Liga der außergewöhnlichen Gentleman - und ich fand den damals große Klasse und gucke den immer noch wieder gern. Fand die Figuren und das Design durchweg ebenso ungewöhnlich, wie gelungen.

Ludovico:

--- Zitat von: Horadan am 16.04.2023 | 09:56 ---Ich mag die komplette Game-of-Thrones-Serie und habe nie verstanden, was an den letzten Staffeln so schrecklich sein soll. Die passen doch hervorragend.

--- Ende Zitat ---

Geht mir so mit How I Met Your Mother. Ich fand das Ende klasse und stimmig.
Nach allem, was ich gelesen habe über das Ende von GoT wird es mir da ähnlich ergehen. Ich freu mich drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln