Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (27/85) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Niniane am 17.04.2023 | 17:31 ---Das ist ein netter Film zum Zwischendurch-Gucken - man muss nur die Vorlage komplett ignorieren. Ein klassischer Fall von "Ich will die IP, aber nicht den Inhalt"

--- Ende Zitat ---

Na ja, die Vorlage ist dann wieder auch von Alan Moore. Je nachdem, wie man zu dessen Produkten steht, ist "Der Film hält sich ja nicht mal ans Vorbild!" also nicht unbedingt zwingend schon an und für sich ein Abschußkriterium. ;)

ghoul:
Alien 3
Für mich der beste Alien-Fortsetzung, ganz hervorragend!

Edit:
Hihi, erst gepostet, dann erst den Eröffnungsbeitrag gelesen - und Alien 3 ist die erste Nennung!
 :headbang:

ghoul:

--- Zitat von: Ludovico am 12.04.2023 | 13:24 ---Der 13. Krieger passt hier nicht rein, oder?
Der ist zwar von den Kritiken verrissen worden, aber gilt trotzdem als kultig (zu recht, finde ich).

--- Ende Zitat ---

Den habe ich mir vor Begeisterung gleich ein zweites Mal im Kino angesehen!

Grubentroll:

--- Zitat von: Zanji123 am 17.04.2023 | 18:04 ---The Kingsmen beide Teile auch wenn sie dummer klamauk sind


--- Ende Zitat ---

Meinst du "Kingsman: The secret Service"?

Da fand ich den ersten wahnsinnig gut, und den zweiten relativ doof leider.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:


--- Zitat von: ghoul (im Exil) am 20.04.2023 | 11:16 ---Alien 3
Für mich der beste Alien-Fortsetzung, ganz hervorragend!

Edit:
Hihi, erst gepostet, dann erst den Eröffnungsbeitrag gelesen - und Alien 3 ist die erste Nennung!
 :headbang:

--- Ende Zitat ---

Ich gehe sogar so weit, alle 4 ALIEN-Filme genial bis gut zu finden, ALIEN RESURRECTION inklusive.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln