Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (30/85) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Zardoz leichte Kost?
Ich muss alles zurücknehmen, anscheinend bin ich gar nicht so allein mit meiner Freude an diesem Film.  :D

Logan's Run sollte man aber doch als DVD bekommen, ich hatte kein Problem, den aufzutreiben.Und wenn ich mal schnell ins dämonische Große A reinschaue, ploppt es auch sofort auf (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)https://www.amazon.de/Logans-Run-Flucht-ins-Jahrhundert/dp/B000E5OO62/ref=sr_1_2_mod_primary_new?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3D1A9LEYZP74H&keywords=Logan%27s+Run+DVD&qid=1682426089&sbo=RZvfv%2F%2FHxDF%2BO5021pAnSA%3D%3D&sprefix=logan%27s+run+dvd%2Caps%2C131&sr=8-2 ;)

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 25.04.2023 | 14:35 ---Logan's Run sollte man aber doch als DVD bekommen, ich hatte kein Problem, den aufzutreiben.

--- Ende Zitat ---

Als viele meiner Bekannten der Reihe nach 30 wurden, habe ich gerne die Logan's Run DVD verschenkt.  >;D

Lange ist es her.  :korvin:

Alexandro:

--- Zitat von: Uebelator am 24.04.2023 | 21:33 ---Und nochmal Kategorie Guilty Pleasure:
GI Joe Geheimauftrag Cobra - Ein richtig blöder Action-Klamauk mit absolut überdrehten, albernen Superschurken und -helden, inklusive Unterwasserbasis, Superwaffen und mittelprächtigen Spezialeffekten. Objektiv echt nicht gut, aber ich finds so toll comichaft-bescheuert, dass ich nicht anders kann, als den Film zu mögen.

--- Ende Zitat ---

Ich fand den Film im Kino doof, habe aber gemerkt dass er auf einem Fernseher deutlich besser rüberkommt (wirkt mehr wie der Pilotfilm einer hochklassigen Fernsehserie, was die Bewertung ändert).

Persönlich mag ich moderne Pulp-Filme (Sky Captain and the World of Tomorrow, Jungle Cruise, Strange World...), auch wenn diese es leider nie wieder geschafft haben an die großen Erfolge der Indiana Jones-Reihe anzuknüpfen.

Wo wir gerade bei Indy sind: ich finde die Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" absolut großartig, kann durchaus mit den (ersten drei) Filmen mithalten und ist ein würdiger Beitrag zum Franchise (weiß nicht ob die doof gefunden wird oder sie einfach nur wenige kennen, unabhängig davon kann man sie immer mal wieder erwähnen).

Skolman:
Teilt hier auch jemand meine Vorliebe für SW Filme?
Findet man auch viele auf Youtube.
Fabrik der Offiziere
Der Transport
Morituri (1960)
Engele von Leuwen
Casablanca
Gewissen in Aufruhr
Etc etc

Kann mir das Stundenlang ansehen. Packt mich mehr als alle neuen Produktionen.

Raven Nash:
Ben Hur. Und zwar das Remake. Ja, genau. Denn im Original nervt mich der ganze religiöse Schwachfug einfach nur an. Ich hab immer schon gesagt, der Teil gehört raus - und siehe da, man hat mich erhört! So gut ich Schauspieler und Szenerie im Original auch finde, der ganze Jesus-Teil ist zum  :puke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln