Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (38/85) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Sashael am 27.04.2023 | 20:03 ---Da sein Ruf absolut unterirdisch ist, ist das ja auch nicht schwer. ;D

--- Ende Zitat ---
Stimmt. :D
Und eventuell hats auch viel damit zu tun, dass das Genre außer der Herr der Ringe Trilogie nicht viel Qualität zu bieten hat.


--- Zitat von: Sashael am 27.04.2023 | 20:03 ---Aber ich fand den tatsächlich einfach so Scheisse. Zuviel Pseudodramatik und der Protagonist war ein Kackunsympath.

--- Ende Zitat ---
Also ich fand den jetzt auch nicht UNFASSBAR GUT. :D

Und einiges ist schon relativ albern. Mir ist da vor allem die Szene in Erinnerung geblieben, wo sich die Pseudo-Orks vorher selber anzünden bevor sie sich als Katapultgeschosse in den Tod feuern lassen. (verdammt, ich muss jetzt sogar nochmal schmunzeln wo ich das geschrieben habe :D )

Aber alles in allem ist das schon halbwegs kompetent gemachte Fantasy die unterhaltsam ist.

Raven Nash:

--- Zitat von: Grubentroll am 28.04.2023 | 07:13 ---Und einiges ist schon relativ albern. Mir ist da vor allem die Szene in Erinnerung geblieben, wo sich die Pseudo-Orks vorher selber anzünden bevor sie sich als Katapultgeschosse in den Tod feuern lassen. (verdammt, ich muss jetzt sogar nochmal schmunzeln wo ich das geschrieben habe :D )
--- Ende Zitat ---
Man bedenke, dass Warhammer schon lange, lange vor dem Film Goblins hatte, die sich mittels Katapulten in Gegnergruppen schleudern - und das erlangte Kultstatus.  ;)
Ich finde es sowieso immer wieder lustig, wie ein und dasselbe Element einmal gefeiert und einmal verteufelt wird. Oft von den gleichen Leuten.

Shihan:

--- Zitat von: tartex am 28.04.2023 | 06:55 ---Ist die Tatsache, dass er floppte nicht Gegenbeweis zu deiner These?   :think:

--- Ende Zitat ---
Die Anzahl der Leute, die den Film im Kino sehen, hat doch überhaupt nichts mit der Authentizität zu tun  :think:

Ludovico:
Apropos Boll, ich mag Postal.
Der Film hat so viele gemeine unterirdische Witze und Boll nimmt sich dabei selbst auf die Schippe.

Fand ich grandios.

tartex:

--- Zitat von: Shihan am 28.04.2023 | 10:02 ---Die Anzahl der Leute, die den Film im Kino sehen, hat doch überhaupt nichts mit der Authentizität zu tun  :think:

--- Ende Zitat ---

Er beweist aber eben nicht, dass man "dem Genöle zum Trotz" mit authentischer Ausstattung als Filmproduzent überleben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln