Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (40/85) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Es ging mir einfach darum, dass es zu normalen Filmbudgetpreisen möglich ist, historisch korrekt zu sein.

Ob der Film erfolgreich ist, liegt dann eher daran, wie gut er ankommt, und das hängt auch an Sachen wie Story, Erzählweise und Darstellern. Und Sachen wie Soldat James Ryan, Doktor Schiwago oder Lawrence von Arabien, die zumindest den Versuch gewagt haben, sich ausstattungsmäßig einigermaßen an die darzustellende Epoche zu halten, sind dadurch auch nicht automatisch gefloppt.

Das Argument "korrekte Ausstattung ist zu teuer und der Film floppt automatisch" ist halt eben Quatsch. Und Filme mit lieblos dahingeklatschtem Hollywood-Lederklamotten-Müll sind auch schon an der Kasse untergegangen.

HEXer:

--- Zitat von: Medizinmann am 28.04.2023 | 11:41 ---So gut der Klassiker war, so genial Rutger Hauer's Sterbeszene auch war,so Bildgewaltig er war, was mir den alten Film wirklich vergällt hat war das Decker mit den Fotos um die Ecke schauen konnte .
Leute, so funktioniert Physik nicht !
--- Ende Zitat ---

Ich hab mir das immer einfach wie Photosynth vorgestellt und war davon ausgegangen, dass andere (Bild-)Quellen in das entsprechende Photo miteinbezogen wurden: Ted Talks ab 2:23

Glücksfee:
Mit meiner Liebe zu Norsemen (Netflix) bin ich in meiner Familie und dem Bekanntenkreis total alleine.

Ich beömmel mich jedes Mal, habs bestimmt schon fünf- oder sechsmal durch geschaut und werde nur schief angeguckt  ;D
 

Sashael:
Ich versteh deine Familie und Bekannte. Eine Folge hab ich mit Zähne zusammenbeißen durchgehalten.

@topic
Ansonsten geht mir auch das Verständnis für den Erfolg von so ziemlich jeder Crime Serie ab. Egal ob Cops oder Anwälte. Einzige Ausnahme Brooklyn 99.

Und am schlimmsten: True Crime Scheiss.
Da wird den Tätern noch eine mediale Aufmerksamkeit geschenkt, die imo völlig unangebracht ist.

Glücksfee:

--- Zitat von: Sashael am 28.04.2023 | 20:21 ---Ich versteh deine Familie und Bekannte. Eine Folge hab ich mit Zähne zusammenbeißen durchgehalten

--- Ende Zitat ---

 ;D ja so haben sie sich auch da durch gequält...Aber ist so, Geschmäcker sind verschieden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln