Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (52/85) > >>

Alexandro:
Riddick - Chroniken eines Kriegers - fand das eine recht gute Fortsetzung von Pitch Black. Erweitert das Universum auf interessante Weise und ist solide inszeniert (und die Action ist extrem cool). War dann wohl zu viel SciFi für das Normalopublikum, so dass sie im dritten Teil dann von den originellen Ideen weg sind und einfach nochmal "Pitch Black" gedreht haben (nur diesmal in langweilig, weil es keine Unklarheiten bzgl. Riddicks Heldenstatus mehr gibt und die anderen Charaktere nur die zweite Geige spielen).

The Last Witchhunter - weiß nicht, was die Leute gegen diesen Film haben, ich habe schon deutlich schlechtere Fantasyfilme mit Hexen-Thema (Seventh Son, Season of the Witch, Willow, Sorceress...) und auch schlechtere Urban Fantasy (Wächter der Nacht, Mortal Instruments, Duell der Magier...) gesehen. Ein solider Film, dadurch aufwertet dass er im wesentlichen auf Diesels lange gespieltem D&D-Charakter basiert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Außerdem spielt Elijah Wood den Schurken des Films, was immer schön anzusehen ist.
Jersey Girl - der Film wurde damals aus Gründen die nichts mit dem Film selbst zu tun hatten (die generelle Genervtheit von JLo als Schauspielerin) runtergemacht und hat Kevin Smith so sehr verunsichert, dass er selbst den Film inzwischen als Versagen betrachtet. Dabei ist es eigentlich eine recht schöne RomCom (auch für Leute, die normalerweise nichts mit RomComs anfangen können), in der eigentlich jede Szene sitzt und alle Beteiligten gute Schauspielleistungen abliefern.

Sashael:

--- Zitat von: Alexandro am 25.05.2023 | 21:02 ---Jersey Girl - der Film wurde damals aus Gründen die nichts mit dem Film selbst zu tun hatten (die generelle Genervtheit von JLo als Schauspielerin) runtergemacht und hat Kevin Smith so sehr verunsichert, dass er selbst den Film inzwischen als Versagen betrachtet. Dabei ist es eigentlich eine recht schöne RomCom (auch für Leute, die normalerweise nichts mit RomComs anfangen können), in der eigentlich jede Szene sitzt und alle Beteiligten gute Schauspielleistungen abliefern.

--- Ende Zitat ---
Ganz gelegentlich bin ich mit dir ja völlig einer Meinung.
Ich hatte den auch noch in zeitlicher Nähe vom in Deutschland voll gehypten Kokowäh (eher KokoBÄH) gesehen und die schauspielerische Leistung der beiden Mädchen ging auch noch Lichtjahre auseinander. Dass Jersey Girl dann so schlechte Kritiken abbekommen hat, ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Ludovico:
Riddick ist genial. Ich kenne niemanden, der den doof findet.

Sashael:

--- Zitat von: Ludovico am 26.05.2023 | 09:52 ---Riddick ist genial. Ich kenne niemanden, der den doof findet.

--- Ende Zitat ---
Der zweite Teil? *meld*

Ludovico:

--- Zitat von: Sashael am 26.05.2023 | 10:09 ---Der zweite Teil? *meld*

--- Ende Zitat ---

Zweiter Teil - klar! Chronicles of Riddick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln