Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (60/85) > >>

pharyon:

--- Zitat von: Jiba am 12.06.2023 | 14:57 ---Das behauptet jeder von sich. Ich sage, kein Schwein ist wie ich. Und die anderen Schweine sagen das auch.  8]

--- Ende Zitat ---
Wenn alle Schweine bestätigen, daß keines wie du ist, wird wohl was dran sein. (SCNR)  :P

Zum Thema: Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob andere die Serie bzw. den Film doof finden, aber bisher habe ich noch niemanden getroffen oder im Gespräch herausgefunden, dass jemand die Serie Person of Interest oder den Film The Circle (nicht den mit Tom Hanks und Emma Watson) gut findet. Vielleicht passen die also gut hier rein.

p^^

Grey:

--- Zitat von: Jiba am 12.06.2023 | 14:57 ---Das behauptet jeder von sich. Ich sage, kein Schwein ist wie ich. Und die anderen Schweine sagen das auch.  8]

--- Ende Zitat ---
Also, du Schwein und ich Schwein wurden aber schon erstaunlich oft verwechselt. ;D

@Topic: Ich mag den alten Fantasy-Film "Der Zauberbogen", obwohl schauspielerische Leistung und Trickeffekte beim besten Willen einfach unterirdisch sind. Irgendwie hat der was, trotz allem.

Der Film ist damals auch gnadenlos bei Kritik und Publikum durchgefallen, was bedeutete, dass die Serie, für die er der Pilotfilm war, nie gedreht wurde. Ich find's schade, die Serie hätte ich geguckt.

nobody@home:

--- Zitat von: Grey am 12.06.2023 | 16:00 ---@Topic: Ich mag den alten Fantasy-Film "Der Zauberbogen", obwohl schauspielerische Leistung und Trickeffekte beim besten Willen einfach unterirdisch sind. Irgendwie hat der was, trotz allem.

Der Film ist damals auch gnadenlos bei Kritik und Publikum durchgefallen, was bedeutete, dass die Serie, für die er der Pilotfilm war, nie gedreht wurde. Ich find's schade, die Serie hätte ich geguckt.
--- Ende Zitat ---

An den erinnere ich mich, ja. Mag daran liegen, daß ich noch ein gutes Stück jünger war, als ich ihn zuerst gesehen habe, aber ich habe ihn eigentlich auch als nicht sooo furchtbar übel im Gedächtnis (sonst hätte ich ihn mir kaum noch ein paarmal auf Video reingezogen) -- und mit 'ner Serie im Gepäck hätte daraus in der Tat wohl noch etwas werden können, manche berühmteren Franchises haben ja auch etwas Zeit gebraucht, um so richtig "zu sich" zu finden.

tartex:
Ich liebe Rückkehr nach Oz / Return to Oz von 1985.

Da lernt man schon als Kind, dass man von Märchenwelten lieber die Finger lässt, weil sonst dein Kopf als Accessoir im Umkleidesaal landen mag, - nur ist die Wirklichkeit wegen der Elektroschocktherapie auch keine gute Alternative -, und als Erwachsener wundert man sich.

JAW6:
Return to OZ ist klasse! Die rollerer, der Zwergenkönig überhaupt die praktischen Effekte, soo klasse. Der Zauberbogen ist für mich ein guilty pleasure, ebenso wie beastmaster oder die Barbaren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln