Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (7/85) > >>

Skele-Surtur:
Red Sonja von 1985. Ich mag den.
Beastmaster von 1982. Mag ich auch.
Überhaupt mag ich das Sword&Sorcery-Barbarenfilm-Genre aus den frühen bis mitte 80ern sehr gerne und da gehören die beiden nicht zu den schlechtesten.

Ludovico:
Danke für die Nennung der Barbaren-Filme.
Super fand ich auch

Die Barbaren

Ansonsten noch gut fand ich
Venom 1+2
Ich mag Tom Hardy und die Dialoge mit seinem Symbionten fand ich sehr unterhaltsam. Zudem war es was anderes als der übliche glattgebügelte MCU-Kram.

Lockout
Guy Pearce bringt so herrlich trocken einen Spruch nach dem anderen. Die Antagonisten waren auch Klasse. Das Setting hätte ich gerne stärker beleuchtet gesehen.

Ebenso wie bei
Ghost of Mars
Statham ohne Martial Arts in einer Nebenrolle und dazu noch jede Menge anderer Stars in einem recht billig wirkenden Film mit einem sehr interessanten Setting und unterhaltsamen Plot.

Flamebeard:
Burn Notice - Was ich schon für Sprüche zu hören bekommen habe... Aber ich mag die Serie. Empfehle ich auch jedem, der in einer meiner Runden mit Shadowrun- oder generellem Spionage-Background mitspielt. vermittelt recht gut (Film-)Verhalten von Nicht-Superspionen.

Psycho-Pass - Ist in meinem Umfeld teils nicht gut gelitten, weil's halt Anime ist. Aber wer sich mal eine Serie, die in einer regierungs-/behörden-gesteuerten Zukunft spielt, anschauen möchte, ist hier echt gut aufgehoben.

Die drei Musketiere (2011) - Haben sich viele drüber beschwert bzw. aufgeregt. Aber wie cool bitte sind denn Musketiere in Luftschiffen? Und die Besetzung erst! Mads Mickelsen! Christoph Waltz! Orlando Bloom! Milla Jovovich! Luke Evans! Ray Stevenson! Matthew Macfayden!

Sir Mythos:

--- Zitat von: Flamebeard am 11.04.2023 | 22:44 ---Burn Notice - Was ich schon für Sprüche zu hören bekommen habe... Aber ich mag die Serie. Empfehle ich auch jedem, der in einer meiner Runden mit Shadowrun- oder generellem Spionage-Background mitspielt. vermittelt recht gut (Film-)Verhalten von Nicht-Superspionen.

--- Ende Zitat ---

Die kam bei uns super an... man sollte nur die deutsche Synchro nicht gucken. Die haben sie m.e. total verhunzt.

Ikarus:
Prometheus +1 (ich weiß echt nicht was alle dagegen haben)

Norseman +1 (herrlich)

Hateful 8 +1 (war der so unbeliebt?!)

Waterworld +1 (war damals ein Flop, aber jetzt ist der doch relativ beliebt oder?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln