Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (62/85) > >>

Nazir ibn Stonewall:
Oh ja, schöne Erinnerungen an Zeit vor der Glotze mit Bruder und Cousins. :) Haben davon auch was fürs Spielen in der eigenen Phantasiewelt geklaut. ^^

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Grey am 12.06.2023 | 20:14 ---Oh ja, Beastmaster! ;D Herrlicher Trash!

--- Ende Zitat ---
Den ersten Beastmaster würde ich nicht mal als Trash bezeichnen. Die Kameraführung und die Tierdressuren waren ironiefrei sehr gut. Als Sword-and-Sorcery-Streifen würde ich den im oberen Mittelfeld verordnen. Die darauf folgenden Filme hingegen ...

tartex:
Ich fand den Dolph-Lundgren-Masters-of-the-Universe-Film als Kind voll schlecht. Warum auf der Erde? War mir sogar mit 11 klar, dass der Grund dafür nur war um Budget zu sparen. Und welche bescheuerten neu erfundenen Monster und Kreaturen? Warum?

Heute sehe ich da aber einen knallig-amüsanten 80ies-Teen-Film mit Space-Barbaren, der sich vor Stranger Things keine Sekunde verstecken muss.

Ludovico:

--- Zitat von: tartex am 14.06.2023 | 12:19 ---Ich fand den Dolph-Lundgren-Masters-of-the-Universe-Film als Kind voll schlecht. Warum auf der Erde? War mir sogar mit 11 klar, dass der Grund dafür nur war um Budget zu sparen. Und welche bescheuerten neu erfundenen Monster und Kreaturen? Warum?

Heute sehe ich da aber einen knallig-amüsanten 80ies-Teen-Film mit Space-Barbaren, der sich vor Stranger Days keine Sekunde verstecken muss.

--- Ende Zitat ---

Welche neu erfundenen Monster und Kreaturen?

tartex:

--- Zitat von: Ludovico am 14.06.2023 | 12:27 ---Welche neu erfundenen Monster und Kreaturen?

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln