Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (64/85) > >>

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: tartex am 14.06.2023 | 12:19 ---Ich fand den Dolph-Lundgren-Masters-of-the-Universe-Film als Kind voll schlecht. Warum auf der Erde? War mir sogar mit 11 klar, dass der Grund dafür nur war um Budget zu sparen. Und welche bescheuerten neu erfundenen Monster und Kreaturen? Warum?

Heute sehe ich da aber einen knallig-amüsanten 80ies-Teen-Film mit Space-Barbaren, der sich vor Stranger Days keine Sekunde verstecken muss.

--- Ende Zitat ---

Was den Film angeht: Man darf ihn halt einfach nicht als MOTU-Film betrachten. Dann ist er tatsächlich recht unterhaltsam und sogar stellenweise richtig witzig.

tartex:

--- Zitat von: KEllermann (in der 23. Bewusstseinsebene) am 15.06.2023 | 12:11 ---Was den Film angeht: Man darf ihn halt einfach nicht als MOTU-Film betrachten. Dann ist er tatsächlich recht unterhaltsam und sogar stellenweise richtig witzig.

--- Ende Zitat ---

Ups, peinlich.   :o

Meinte natürlich Stranger Things, nicht Stranger Days... :-X

Habe es oben in meinem Beitrag ausgebessert.

Space Pirate Hondo:
Wenn hier schon der MOTU-Film genannt wird, darf eigentlich Street Fighters nicht fehlen.

Chobe:

--- Zitat von: pharyon am 12.06.2023 | 15:55 ---Wenn alle Schweine bestätigen, daß keines wie du ist, wird wohl was dran sein. (SCNR)  :P

Zum Thema: Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob andere die Serie bzw. den Film doof finden, aber bisher habe ich noch niemanden getroffen oder im Gespräch herausgefunden, dass jemand die Serie Person of Interest oder den Film The Circle (nicht den mit Tom Hanks und Emma Watson) gut findet. Vielleicht passen die also gut hier rein.

p^^

--- Ende Zitat ---
Oh? Doch, hier, ich. :D Person of Interest ist meine Nr. 1 Lieblingsserie - ich kenne nichts besseres. Und bisher ging das auch jedem in meinem Umfeld so, der sie meinetwegen angefangen hat zu schauen. ;D

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 14.06.2023 | 12:19 ---Ich fand den Dolph-Lundgren-Masters-of-the-Universe-Film als Kind voll schlecht. Warum auf der Erde? War mir sogar mit 11 klar, dass der Grund dafür nur war um Budget zu sparen. Und welche bescheuerten neu erfundenen Monster und Kreaturen? Warum?

Heute sehe ich da aber einen knallig-amüsanten 80ies-Teen-Film mit Space-Barbaren, der sich vor Stranger Things keine Sekunde verstecken muss.

--- Ende Zitat ---

Ich war ein Riesen MOTU Fan in meinen Grundschuljahren. Als ich den Film gesehen habe war ich gottseidank da schon etwas raus. Aber selbst damit fand ich es recht enttäuschend.

Müsste ihn mir wohl mal wieder angucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln