Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (76/85) > >>

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 27.07.2023 | 10:39 ---Völlste Zustimmung! Die Schnappatmung, die diverse Zeitgenossen bekommen, wenn man ihren subjektiven vernichtenden Urteilen nicht folgt, ist es ja fast schon wert, sich auf Gespräche mit ihnen einzulassen. Mich nervt besonders dieser missionarische Eifer

--- Ende Zitat ---

Ich kann auch mit Schnappatmung Spass haben!  >;D

Ernsthaft: ich diskutiere halt gerne Filme. Auch wenn ich meine Meinung mit Enthusiasmus vertrete, erwarte ich niemals dass andere meiner Meinung sind. Wenn 4 Leute einen Film diskutieren, gibt es meistens ja auch mindestens 5 Meinungen und Urteile dazu.

Aber ich weiß natürlich auch, dass es Leute gibt, die auf diese Zug aufspringen, um ihre düsteren politischen Agenden ins Rampenlicht zu bringen. Also nicht ganz ungefährlich zugegebenermassen.

Und viele blabbern ja ohnehin nur nach, was sie irgendwo auf Youtube aufgeschnappt haben. Das bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger mit.

Grey:
:btt:

Aus gegebenem Anlass: Der "Baywatch"-Film mit Dwayne Johnson. Wir haben zufällig reingezappt und fanden uns von diesem 80er-Jahre-Pulp-Revival einfach nur köstlich unterhalten! :loll:

Zanji123:

--- Zitat von: Grey am 27.07.2023 | 11:08 ---:btt:

Aus gegebenem Anlass: Der "Baywatch"-Film mit Dwayne Johnson. Wir haben zufällig reingezappt und fanden uns von diesem 80er-Jahre-Pulp-Revival einfach nur köstlich unterhalten! :loll:

--- Ende Zitat ---

ja stimme ich zu :-D auch toll das der Charakter von Zack Efron am Anfang der einzige ist der das ganze "Wasserwacht rettet Leben und hebt nebenei Drogendealer und anderes gesocks aus" total bescheuert und seltsam findet

Ich und mein Mann ham diesen "wir sind trash und wir feiern uns dafür" Film echt gemocht

Megavolt:

--- Zitat von: Niniane am 27.07.2023 | 10:05 ---Was mir den Film eher vermiest, sind solche Sprüche wie "Es gibt nur drei Indiana Jones-Filme" oder dieses verächtliche Schnauben, wenn man sagt, dass einem Teil 4 gefallen hat. Das nervt mich übrigens auch bei Star Wars, dass man da gefälligst dem (Massen-)Nerdgeschmack zu folgen hat und keine eigene Meinung haben darf bzw. für diese Meinung belächelt wird. Das geht gar nicht!

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 27.07.2023 | 10:39 ---wenn man selber sagt, dass man die mochte, dann folgt ein stundenlanger Monolog, wo einem lang und breit erklärt und vorgebetet wird, was alles an diesen Filmen superobjektiv und wissenschaftlich untermauert total mies ist und dass man das doch gefälligst einsehen müsse.

--- Ende Zitat ---

Aber ihr kommt doch in schönen Genuss, dass ihr eine überlegene Perspektive erfahren dürft, wenn wir euch logisch nachweisen, dass ihr voll blöd seid?

Camouflage:

--- Zitat von: Megavolt am 27.07.2023 | 11:57 ---Aber ihr kommt doch in schönen Genuss, dass ihr eine überlegene Perspektive erfahren dürft, wenn wir euch logisch nachweisen, dass ihr voll blöd seid?

--- Ende Zitat ---
Am schlimmsten sind diese ganzen "Analysen" auf YT, in denen lang und breit - gerne auch in mehreren, jeweils stundenlangen Teilen - praktisch jeder neue Teil einer etablierten Film- oder Spiele-Reihe fast schon Szene für Szene verrissen wird und gleich noch en passant die interdisziplinären Koryphäen hinter diesen Videos neben der Film- auch noch die Psychoanalyse mitliefern, welche Geistesstörungen die Macher des Films/Spieles offensichtlich in all denen verursacht haben müssen, die (irrtümlich) glauben, sie zu mögen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln