Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (9/85) > >>

Outsider:
The Bridge - America

Für mich gleichauf, wenn nicht sogar besser als das Original auch wenn es "nur" eine Ami-Kopie ist.

Demián Bichir in Bestform und Diane Kruger empfinde ich nicht als halb so nervig wie es viele die ich kenne herbeireden!

Sashael:
Wer findet denn Star Trek IV doof?
War nicht allgemeiner Nerd-Kanon, dass die ungeraden Teile Scheisse sind und alle geraden unterhaltsame Streifen?  wtf?

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Sashael am 12.04.2023 | 10:26 ---Wer findet denn Star Trek IV doof?
War nicht allgemeiner Nerd-Kanon, dass die ungeraden Teile Scheisse sind und alle geraden unterhaltsame Streifen?  wtf?
--- Ende Zitat ---
Eigendlich schon, wobei Star Trek III (Search for Spock) mMn ziemlich solide (und II, III und IV bilden ja quasi eh eine zusammenhängende Story) und Star Trek X (Nemesis) ziemlich grottig sind.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: First Orko am 12.04.2023 | 09:58 ---Star Trek: Enterprise
Was soll ich sagen? Ich mag die Uboot-Atmo. Archer. T'Pol. Red Alert. All die Holprigkeiten der Anfänge, die kleinen Anspielungen. Die Aliens.
..und: Das beste Intro aller Star Trek Serien!

--- Ende Zitat ---

Das heißt da eigentlich "Reed Alert"  ~;D. Volle Gefechtsbereitschaft wie in der Marine, musste die Sternenflotte erstmal für sich selber entdecken.

Sir Mythos:
Ich mag ja Star Trek: Discovery.
Keine Ahnung, warum das immer schlecht geredet wird. Ich hab mich davon gut unterhalten gefühlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln