Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (82/85) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: Vaughan am 14.08.2023 | 07:39 ---Weil die blonde Gabriele? ihre Begleitung war mehr als ein Mann oder nur so wie Hercules einen blonden Begleiter-Freund hatte aber doch auch eine ständige Frau ? ... Nun ja wenn man meint... ;)

--- Ende Zitat ---

Hercules hatte irgendwie nie die hardcore gay Fan Community bekommen wie Xena... die dann irgendwie zur lesbian icon wurde

https://en.wikipedia.org/wiki/Xena:_Warrior_Princess_in_popular_culture





Vaughan:
Ah, danke der Info. Ich mochte die mystische " Roobin..-"Titelmusik mit dem keltischen Touch.....
Es gab da zb. ein durchgeknalltes Nonnenkloster die den Teufel anbeten....

Hercules hatte mit seiner Gattin ein klares Heteto-Profil.
Xena war ein sehr männlich-agressiv agierender Typ, hatte nur angedeutet etwas mit Männern ( immerhin zb. der Gott Ares oder er ärgerte sie nur...) aber immer die blonde Gabriele an der Seite. Da kann man eben was reinfantasieren...

Camouflage:

--- Zitat von: tartex am 14.08.2023 | 11:01 ---Oder man hat sich ab 2006 die DVDs besorgt, oder in den frühen 90igern die englischsprachigen VHS-Kassetten, die z.B. im Laurin-Versandkatalog auch in Deutschland angeboten wurden.

--- Ende Zitat ---
Die wurde 2020 auch noch mal auf Blu-ray rausgebracht.

Niniane:
Und die Titelmusik war von Clannad (Albumtitel müsste ich nachschauen). Ich hab damals extra ans ZDF geschrieben wegen dieser Info :D

Camouflage:

--- Zitat von: Niniane am 14.08.2023 | 15:23 ---Und die Titelmusik war von Clannad (Albumtitel müsste ich nachschauen). Ich hab damals extra ans ZDF geschrieben wegen dieser Info :D

--- Ende Zitat ---
Das Album heißt Legend (Habe grad erst gestern wieder Titel daraus in meinem YT-Mix gehabt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln