Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (84/85) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: Ludovico am 16.08.2023 | 09:48 ---Die Schlussstaffel von How I Met Your Mother.

Viele haben darüber geschimpft, dass die Mutter nur ganz kurz auftaucht und dann stirbt, aber für mich passt das alles prima zusammen, da Ted ja vor allem über seine Liebe zu Robin erzählt (was die Kinder auch sagen).
Es ist etwas anderes als das typische Vanilla-Happy End und da es passend wirkte und nicht aufgesetzt, fand ich es sehr erfrischend.

--- Ende Zitat ---

Ja, fand ich auch gut, bzw. es war jedenfalls kein Sündenfall.

War natürlich schon ein bisschen schräg, dass der Erzähler-Ted nicht die gleiche Stimme hatte wie der Protagonisten-Ted.  ~;D

Medizinmann:

--- Zitat ---Ich fand alle Tode folgerichtig und charaktertreu,
--- Ende Zitat ---

ÄHEM :
in 30 Jahren X-Men° hat Marvel etabliert das Jean Grey & Scott Summers DAS Paar ist (vergiss die Sue Storm & Reed Richards, vergiss Romeo & Julia ,etc ) inclusive Psychic Rapport und so .
30 Jahre bei 3 Kernserien pro Monat bist du bei > 1000 Comics (Ich hab die meisten hier im Schrank und sie alle gelesen ! )

Was also in 30 Jahren/1000 Comics etabliert würde würde im Film einfach so ignoriert
Und es war ok das sie mit "Days of Future Past"°° diesen eklatanten Fehler wieder korrigierten

Für Mich als X-Men Fan wars ja schon Schlimm das sie zwar die Original Chars benutzten aber nicht die Originalgruppen (Iceman & Angel gehörten zu den ersten X-Men, Wolverine ,Nightcrawler & Colossus kamen erst nach dem Krakatoa Zwischenfall dazu )
Aber ok ,war halt eine andere /Paralel Welt, kennt man ja ,kann man akkzeptieren
aber das Jean Grey Cyclops killt war unmöglich weil die Liebe zwischen den beiden so eine art Universale Konstante war
° von Anfang der 70er bis Anfang 2000er ( aus/über diesen Zeitraum erstreckt sich mein Wissen/mein Gedächtnis)

°° in this Issue everybody dies ;)

mit Kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann

Alexandro:
Abgesehen davon, dass Jean öfter mal was mit Logan hat, und dass Scott gerne mal mit Emma Frost rummacht. Und auch zwischendurch gab es einige Momente, wo sie getrennt waren (so stark war die Liebe dann wohl doch nicht).

Dass die Marvel-Autoren NOCH NIE eine glaubhafte Paarbeziehung schreiben konnten (Reed und Sue ist ein gutes Beispiel - warum die zusammen sind erschließt sich keinem FV-Leser). Oft benutzt man das Krücken alá "Schicksal", oder ähnliche Nackenbeißer-Topoi.

Medizinmann:

--- Zitat ---Abgesehen davon, dass Jean öfter mal was mit Logan hat, und dass Scott gerne mal mit Emma Frost rummacht.
--- Ende Zitat ---
War das Vor den 70ern oder Nach den 2000er Jahren ?

 (von Anfang der 70er bis Anfang 2000er ( aus/über diesen Zeitraum erstreckt sich mein Wissen/mein Gedächtnis)
)

Ich schreibe von den Comics (1970er -- 2000er) und da ....kenne ich das nicht her.
Ich hab ja auch vor ca 20 Jahren aufgehört zu lesen, wenn die danach so einen Schmuh machen , dann weiß ich das nicht

 Ja, In den Filmen machen die beiden miteinander rum und ehrlich gesagt war die Chemie auch besser als gedacht/erwartet aber die X-Men Filme sind NICHT die X-Men Comics

mit 2 unterschiedlichen Tänzen
Medizinmann

Medizinmann:

--- Zitat ---Dass die Marvel-Autoren NOCH NIE eine glaubhafte Paarbeziehung schreiben konnten
--- Ende Zitat ---

Peter Parker und MJ Watson ??
(auch hier gilt die Prämisse das ich Spiderman nur von den 80ern bis Ende der 90ern gelesen habe und da auch nicht alles und nicht so intensiv wie die X-Men)
die lasen sich für Mich immer recht vernünftig und Nachvollziehbar

der auch mit Spinnen tanzt
Medizinmann

guckt nach unten zum Alexandro
beim Mittleren Teil finde Ich das du einfach nur Nitpickst um...."Recht zu haben"
beim letzten Abschnitt aber bin ich voll der gleichen Meinung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln