Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (11/85) > >>

Niniane:
Der 13. Krieger war toll. Ich mag den sehr  :)

Alter Weißer Pottwal:
Ich liebe den 13. Krieger. Das war meine erste DVD. Dementsprechend oft hab ich ihn auch angeschaut  >;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich bin zwar nicht vom 13. Krieger besonders begeistert, aber in einem Punkt ist er unschlagbar: beste Vermittlung, wie ein Charakter eine fremde Sprache lernt, die ich je in einem Film gesehen habe. Filmisch super und einleuchtend umgesetzt. :d

Jiba:
Wer findet den "13. Krieger" denn doof. Der war doch super.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Doof fand ich den nicht, aber bin auch kein Fan. In dieser Kategorie fühle ich mich durch andere Filme besser bedient  ;)

Und da wir schon dabei sind - Threadthema: ich bin immer noch total von The Northman begeistert, obwohl den auch viele eher doof fanden. Nicht vorrangig wegen der Ausstattung (die aber dermaßen gut war, dass ich es kaum glauben konnte - korrekte ostslawische Frauentrachten und Tempelhütten, die man nur kurz im Hintergrund  sehen konnte!), sondern weil es insgesamt herrlich die Saga-Stimmung wiedergibt, also quasi ein erzählerisches Genre von vor 800 Jahren korrekt wiedergibt. Als ob man den Film für Isländer des Jahres 1250 gedreht hätte, und modernes Publikum samt seinen Erwartungen spielt keine Rolle.
Ja, das meine ich positiv  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln