Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (15/85) > >>

Raindrop:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 12.04.2023 | 12:28 ---Oh ja, die Shannara Chronicles fand ich auch über weite Strecken gar nicht so schlecht. Also es hat schon einen gewissen Trash-Faktor ... aber ich fand es ganz unterhaltsam. Allerdings hab ich auch nie die zweite Staffel gesehen.

--- Ende Zitat ---

Da ich die Serie liebe, betrachte ich das auch als Diss ;)

Nein, freut mich, dass du sie irgendwo mochtest. Staffel 2 bringt wieder ganz neue Elemente rein: eine coole Nachwuchs-Druidin und Storylines aus Buch 1 und 3 (und First King of Shannara). Und wahrscheinlich auch mehr Trash.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Jiba am 12.04.2023 | 15:58 ---"NEIIIIIIIIIIIIN! WIE KANN DIESER FEVLER SO ETWAS SGEN????"

(So etwa, Kwüteg?  ;) )

--- Ende Zitat ---

 :d

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie bei diesen total subjektiven Threads hier! Achtzehn Köpfe, 30.000 Meinungen, oder so... Jetzt kann keiner mehr sagen, Nerds hätten alle den gleichen Geschmack ;D

Alexandro:
Lost mag ich recht gerne (die Folgen haben genug coole Sachen, um das hingeschluderte Ende verzeihen zu können).

Früher hätte ich die Scooby Doo Realfilme genannt, aber anscheinend hat sich die öffentliche Meinung gegenüber diesen gewandelt und inzwischen gibt es nicht mehr soviele, die diese doof finden. Daher sage ich mal Velma, eine Serie die in ähnlicher Weise mit den Tropes spielt, und dafür von allen Seiten Hass erntet (imo unverdient).

Sashael:
Ich hatte an Star Trek Discovery und Eternals auch Spaß.

Auch mit Sucker Punch wurde ich prinzipiell gut unterhalten. War mir nur zu wenig Happy End. :D

Ludovico:
Shannara fand ich auch gut.

Ich gestehe, dass ich auch die Sissi-Filme mit Romy Schneider super finde.
Das sind so Feel Good-Streifen (wobei da auch einiges Drama ist), quietschbunt und entspannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln