Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (17/85) > >>

Seraph:
Roland Emmerichs Godzilla

Van Helsing

die zweite Staffel von True Detective

Niniane:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.04.2023 | 18:53 ---Ja, eigentlich jede/r, den ich kenne.  ;D

--- Ende Zitat ---

Du kennst YY und mich, wir finden die gut :D

Turgon:

--- Zitat von: Jiba am 12.04.2023 | 15:58 ---"NEIIIIIIIIIIIIN! WIE KANN DIESER FEVLER SO ETWAS SGEN????"
--- Ende Zitat ---
Welcher ist denn besser? ;)


--- Zitat von: Ludovico am 12.04.2023 | 17:56 ---Ich gestehe, dass ich auch die Sissi-Filme mit Romy Schneider super finde.
Das sind so Feel Good-Streifen (wobei da auch einiges Drama ist), quietschbunt und entspannend.
--- Ende Zitat ---

Wenn es um alte Feel-Good-Filme geht …
Ich finde die ersten drei Teile von „Don Camillo und Peppone“ überraschend gut und unterhaltsam.

Niniane:
Was ich übrigens noch gut finde:

Der Hobbit, Teil 1
Zumindest beim ersten Erscheinen der Zwerge - und den Zwergen überhaupt - merkt man, dass da jemand dran gearbeitet hat, der Fan der Bücher ist. Leider wurde dieses Niveau nicht gehalten, aber diese Szene in der Hobbithöhle und die individuellen Masken und Kostüme haben mich begeistert und tun es noch. Außerdem kann man im Hobbit sehr schön sehen, dass Führungspersonen in Mittelerde alle einen Knall haben :D

Postman
Der Film ist definitiv besser als sein Ruf und unterhaltsam. Ich habe nur inzwischen das Buch gelesen und ich frage mich, ob Kevin Costner es einfach nicht verstanden hat oder ihm der Teil ab "Gordon beschließt Postbote zu werden" zu umfangreich war.

Alexandro:
Robin Hood (2018) - extrem überdreht und voller Anachronismen, allerdings sind die alle beabsichtigt (Kreuzzugsbilder die an den Irakkrieg erinnern, Truppen in Nottingham mit "Polizeischilden", etc.) und das Set Design ist wunderschön.

Robin Hood - König der Diebe - ja, ist pathetisch und eher eine Love Story als historisch korrekt (soweit man das bei einer Kunstfigur wie Robin Hood überhaupt sagen kann), trotzdem hatte der Film einige schöne Ergänzungen zum Mythos, großartige Schauspieler und ein schöner Bryan Adams-Song. Und ohne diesen Film hätte es auch nicht "Men in Tights" von Mel Brooks gegeben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln