Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (19/85) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Wenn es um alte Feel-Good-Filme geht …
Ich finde die ersten drei Teile von „Don Camillo und Peppone“ überraschend gut und unterhaltsam.
--- Ende Zitat ---

Du bist nicht allein ! Die Streifen sind in der Tat nothing short of großartig!

Kardinal:

--- Zitat von: Waldviech am 12.04.2023 | 23:23 ---Du bist nicht allein ! Die Streifen sind in der Tat nothing short of großartig!

--- Ende Zitat ---
:d :headbang: :headbang: :headbang: :d

Kardinal:

--- Zitat von: Sir Mythos am 11.04.2023 | 23:10 ---Die kam bei uns super an... man sollte nur die deutsche Synchro nicht gucken. Die haben sie m.e. total verhunzt.

--- Ende Zitat ---
8) 8) 8) 8) :d :d :d :d  8) 8) 8) 8)

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Ludovico am 12.04.2023 | 13:24 ---Der 13. Krieger passt hier nicht rein, oder?
Der ist zwar von den Kritiken verrissen worden, aber gilt trotzdem als kultig (zu recht, finde ich).

--- Ende Zitat ---
Die Wendools sind integraler Bestandteil des Hintergrunds unserer LARP-Gruppe - wir finden den eigentlich alle super. Ich kenne eigentlich auch niemanden, der den nicht wenigstens unterhaltsam findet.

Nazir ibn Stonewall:
Der 13. Krieger ist top!


--- Zitat von: Niniane am 12.04.2023 | 21:06 ---
Der Hobbit, Teil 1
Zumindest beim ersten Erscheinen der Zwerge - und den Zwergen überhaupt - merkt man, dass da jemand dran gearbeitet hat, der Fan der Bücher ist. Leider wurde dieses Niveau nicht gehalten, aber diese Szene in der Hobbithöhle und die individuellen Masken und Kostüme haben mich begeistert und tun es noch.

--- Ende Zitat ---
+1
Ich fand den Trailer mit den Singenden Zwergen so großartig, dasss ich seither begeistert war. Der Film war toll. Nach 3 schönen alten Filmen hoffte ich da auf noch drei coole neue, entsprechend war die Vorfreude auf die nächsten Filme groß - und die Enttäuschung beim Hobbit 2 dann letztendlich gigantisch... Hobbit 3 habe ich nicht mehr geschaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln