Pen & Paper - Spielsysteme > Pen&Paper-Rollenspiel mit Kindern

Zauberakademie Siebenstern - ein Fantasy Spielbuch für Kinder ab 8

<< < (3/3)

Belfionn:
[Man, jetzt habe ich ewig in der Sufu nach "Abenteuerspielbuch für Kinder" und ähnlichem gesucht, weil ich mich dunkel daran erinnert habe, dass darüber schon mal geschrieben wurde. Als ich frustriert aufgebe und im Bereich P&P mit Kindern einen neuen Thread starten will, finde ich ihn dann hier wieder...]

Was ich fragen wollte:
Kennt ihr außer dem vorgestellen Buch Zauberakademie Siebenstern noch weitere Bücher in der Art für Kinder in dem Alter (8-10)? Speziell auch für Mädchen? Ich würde mich über Tipps freuen!

rollsomedice:
KoboldKroniken 1. Sie sind unter uns!

Zauberlehrling:

--- Zitat von: Belfionn am  1.07.2023 | 15:30 ---[Man, jetzt habe ich ewig in der Sufu nach "Abenteuerspielbuch für Kinder" und ähnlichem gesucht, weil ich mich dunkel daran erinnert habe, dass darüber schon mal geschrieben wurde. Als ich frustriert aufgebe und im Bereich P&P mit Kindern einen neuen Thread starten will, finde ich ihn dann hier wieder...]

Was ich fragen wollte:
Kennt ihr außer dem vorgestellen Buch Zauberakademie Siebenstern noch weitere Bücher in der Art für Kinder in dem Alter (8-10)? Speziell auch für Mädchen? Ich würde mich über Tipps freuen!

--- Ende Zitat ---

-) Es soll zumindest noch ein Teil der Akademie rauskommen  - im Herbst, soweit ich weiß.

-) Weitere Bücher für Mädchen würden mich auch interessieren, inzwischen haben es beide Töchter je zweimal durch und ich denke , jetzt haben sie alle "Pfade" ausprobiert ;) Grade im Sommer wäre Nachschub also sicher herzlich willkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln