Medien & Phantastik > Lesen
RANT - Der Zustand des Appendix N in Deutschland
Mithras:
Kurz gesagt regt es mich maßlos auf das man viele Appendix N Bücher überhaupt nicht auf deutsch regulär im Handel kaufen kann, vor allem nicht als E-Book. Auf deutsch wohlgemerkt! Ausnahme bildet der Festa Verlag mit Lovecraft und Howard aber DAS WARS AUCH SCHON.
Fred Saberhagen: Fehlanzeige, die Bücher und Ebook vom Cross Cult Verlag mit dem Buch der Schwerter gibt es nicht mehr. Das Reich des Ostens auch nicht. Elric: auch nicht erhältlich. Lankhmar: kein Ebook! Sterbende Erde: kein Ebook! Und so weiter und so weiter. Nun wollte ich meine EBooks ergänzen mit den Sachen aber keine Chance. Da will man Geld ausgeben und den Verlagen was gutes tun aber man darf nicht!
Amazon und Kindle kommen übrigens nicht in Frage, diesen Verein des Multimilliardärs unterstütze ich nicht! Dann verzichte ich lieber darauf. HEY deutsche Verlage! Kommt mal aus dem Arsch und veröffentlicht die Sachen!
tartex:
Ein Fall für das ZVAB? Das ZVAB muss ran?
ghoul:
Was tartex sagt.
Mithras:
Ich habe die Bücher alle als Printprodukt aber mir geht es um EBOOKS, in wie weit kann mir das ZVAB da weiterhelfen? Für Appendix N auf deutsch?
ghoul:
Ist das nicht etwas umständlich? Dann muss man sich die Bücher ja selber ausdrucken.
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln