Nächster Termin... wir müssen reden.
Wie wir gestern in der Runde festgestellt haben, gibt es allgemein ein paar Termin-, Zeit- und Zeitenprobleme. Es gibt die Punkte, dass nicht alle wöchentlich spielen können und bei manchen grundlegend der Tag ungünstig ist. Ich möchte den regelmässigen und offenen Ansatz nicht aufbrechen, doch will ich ebenfalls nicht, Woche für Woche unsicher sein, ob wir spielen können.
Zeit also, sich einen Überblick zu verschaffen, wie wir die Punkte unter einem Hut bekommen können. Kommen wir zum Fragenkatalog.
Wie regelmässig könnt und wollt ihr spielen? (Wöchentlich, zweiwöchentlich usw.)
Welche Wochentage sind für euch gut?
Gibt es Zyklen und anderes, die auf das obige einwirken? (z.B. Montag gut, aber einmal im Monat liegt eine andere Verpflichtung vor oder wöchentlich wäre gut, aber in Woche A ginge Dienstag und in Woche B ginge Montag nicht o.ä.)
Solche Fragen halt. Gibt mir bitte ein möglichst gutes Bild, damit ich eine Lösung für alle generieren kann und dass wir daraus eine gute beständige Runde basteln können, denn mir macht es grossen Spass. Die gestrige Runde war wieder super und ich mag das schattige Aventurien immer mehr.