Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Fantasy-Rollenspiel "DuoDecem" - Fragen, Feedback und Updates

<< < (5/5)

flaschengeist:
Leider hat mich ein fieser Infekt erwischt und gerade habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich rechzeitig zur DreieichCon wieder fit werde. Daher wird meine Runde leider ausfallen (die Orga ist bereits informiert). Und natürlich habe ich auch die zwei Runden verlassen, in die ich mich eingeschrieben hatte. D.h., falls jemand Interesse hat und schnell ist, hier ist gerade ein Platz frei geworden:

Willkommen im Ödland des Commonwealth
•   Sat 16.11. 11:00
•   5:30 h
•   Hauptgebäude | Unter der Bühne 1 | H-udB1-01
Das Ödland ist ein gefährlicher Ort, für ALLE Bewohner. Monster und Raider leben hier auch.Einzig Medford scheint im Norden ein ruhiges Gebiet zu sein. Auch interessant: Das halbJährliche Kampfturnier.Hier sammeln sich Kämpfer und Zuschauer um dem Spektakel bei zu Wohnen oder teilzunehmen.Seid auch ihr dabei?

Ein (un)moralisches Angebot
•   Sun 17.11. 10:00
•   4:00 h
•   Stadtbücherei | unten | SB-u-23
Das Mega Hochhaus 1483 in Phönix, nur eine Mauer trennt euch von dem Elend im Vorhof der Hölle. In den letzten paar Monaten ist die Miete erschreckend angesteigen und ihr wisst, dass ihr euch eine weitere Erhöhung der Miete nicht mehr leisten könnt.
Was also tut ihr, wenn euer Vermieter an die Tür klopft und mehr Geld haben will? Nehmt ihr das Angebot an, einen Auftrag für ihn zu erledigen? Oder zieht ihr es vor auf eigene Faust im größten Slum Audas zu versuchen zu überleben. Und was seid ihr bereit zu tun um nicht im Vorhof der Hölle zu enden?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln