Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Fantasy-Rollenspiel "DuoDecem" - Fragen, Feedback und Updates

<< < (2/5) > >>

Schleicher:
Großes Lob für die Webseite.
Ehrliche Beschreibung, die direkt Zeitverschwendung außerhalb der Zielgruppe verhindert :d

Zed:
@Metamorphose
Ich finde in dem Ergebnis von flaschengeist einige Aspekte, die sich aufgrund Deiner Eigenentwicklungsinitiative im Sommer 2021 ergeben haben können.

flaschengeist, korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe!

flaschengeist:

--- Zitat von: Zed am 22.04.2023 | 15:46 ---@Metamorphose
Ich finde in dem Ergebnis von flaschengeist einige Aspekte, die sich aufgrund Deiner Eigenentwicklungsinitiative im Sommer 2021 ergeben haben können.

flaschengeist, korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe!

--- Ende Zitat ---

Bin mir unsicher - das Gedächtnis ist aber auch nicht mehr, was es mal mit 25 war ;). Welche Aspekte genau meinst du?

Zed:
Ich auf der anderen Seite will nicht ausschließen, dass ich Dich fälschlicherweise nachträglich in die Threads  hineinerinnere. Damals war DuoDecem noch Vanguard, richtig? Und Du hattest hie und da mal mitgepostet!?

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,120468.0.html

Mir kam es so vor, als wäre insbesondere auf der DuoDecem-Internetseite eine Verarbeitung des „best of“ von Kurzvorstellung und Übersicht.

Sollte das nicht der Fall sein, dann ziehe ich diese Nebenbemerkung zurück, um diesen Thread nicht zu entführen. 😅

flaschengeist:

--- Zitat von: Zed am 23.04.2023 | 09:39 ---Ich auf der anderen Seite will nicht ausschließen, dass ich Dich fälschlicherweise nachträglich in die Threads  hineinerinnere. Damals war DuoDecem noch Vanguard, richtig? Und Du hattest hie und da mal mitgepostet!?
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,120468.0.html

Mir kam es so vor, als wäre insbesondere auf der DuoDecem-Internetseite eine Verarbeitung des „best of“ von Kurzvorstellung und Übersicht.

--- Ende Zitat ---

Leider habe ich mich aus Zeitgründen in diesem schönen Format kaum beteiligt. Die Idee, mein System in wenigen Absätzen (im Regelwerk ist der Teil im kurzen Einleitungskapitel) so zu präsentieren, dass jemand prüfen kann, ob Duo Decem seinem Spielstil entspricht, ist aber älter als das Hobbyentwickler-Format. Nicht ausschließen ist hingegen, dass ich mich habe inspirieren lassen, denn mitgelesen habe ich so oft es ging :).

--- Zitat von: Zed am 23.04.2023 | 09:39 ---Sollte das nicht der Fall sein, dann ziehe ich diese Nebenbemerkung zurück, um diesen Thread nicht zu entführen. 😅

--- Ende Zitat ---

Musst du nicht, der Faden kann sowieso Leben gebrauchen - schließlich ist er momentan einer der wenigen Orte, an dem Menschen von Duo Decem erfahren können  ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln