Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Was macht ihr so mit euren Tablets?

<< < (3/6) > >>

aikar:
Primär pdfs lesen.
Außerdem steuer ich damit die Musik bei meinen RP-Runden und auf Reisen verwende ich es zum Streamen (z.B. während langer Zugfahrten).

Internet surfen nur in Ausnahmefällen wenn ich es gerade aus anderen Gründen in der Hand habe und was nachschauen will, das mach ich sonst eher am Handy.

Shihan:
Danke für die Inspiration an euch! Da waren gute Ideen bei. Mal sehen, was ich noch so mit dem Ding anstellen kann.

Aber es ist auch leicht erwartungskonform, dass die meisten hier die PDF-Funktion nutzen  :)

--- Zitat von: Harlekin78 am 26.04.2023 | 12:12 ---Für den Sync von Obisidian Notes und PC habe ich bei mir die Androidapp FolderSync. Funktioniert mit Onedrive, Dropbox und vielen anderen Cloudstorageanbietern.

--- Ende Zitat ---
FolderSync. Genau sowas suchte ich. Danke!

Toht:
Welchen pdf-Reader für Tablet können die Nutzer denn hier empfehlen?

aikar:

--- Zitat von: Toht am 27.04.2023 | 11:21 ---Welchen pdf-Reader für Tablet können die Nutzer denn hier empfehlen?

--- Ende Zitat ---
Android oder iOS? (Oder Windows?)

Ich lese inzwischen auf Android primär mit PocketBook. Super für pdfs und kann auch cbr (Comics) anzeigen.
Dazu Calibre am Tablet und am PC für die pdf-Verwaltung.

Shihan:
Unter Android finde ich den hier ganz fein: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.readera

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln