Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

Owlbear Rodeo

<< < (2/3) > >>

Germon:
Och, nö!
Ich habe Owlbear Rodeo 1.0 vor Kurzem erst kennen gelernt und war/bin sehr angetan. Das 2.0 habe ich auch angeschaut. Das hat mir aber nicht gefallen.

schneeland:
Auf dem Owlbear-Discord hieß es mal, dass sie v1.0 eventuell als Open Source freigeben, wenn die v2.0 startet. Dann könnte man auch seine eigenen Eulenbären aufsetzen. Ich weiß allerdings nicht, wie weit das gediehen ist oder ob die Idee wirklich weiterverfolgt wurde.

Germon:

--- Zitat von: schneeland am 29.04.2023 | 13:42 ---Auf dem Owlbear-Discord hieß es mal, dass sie v1.0 eventuell als Open Source freigeben, wenn die v2.0 startet. Dann könnte man auch seine eigenen Eulenbären aufsetzen. Ich weiß allerdings nicht, wie weit das gediehen ist oder ob die Idee wirklich weiterverfolgt wurde.

--- Ende Zitat ---
In dem von dir verlinkten Release Announcement ist davon die Rede, es ist aber kein Termin genannt.
Das klingt schon interessant, aber ob ich Technik DAU das dann hinbekomme...  ::)

schneeland:
Ah! Man sollte auch bis hinter das Video scrollen  ;D

Nachdem ich selber mit ein paar Designentscheidungen bei OR 2.0 nicht wirklich glücklich bin, werd' ich mir mal anschauen, wie viel Aufwand das mit dem Self-Hosting ist. Vielleicht kann ich dann hier nochmal was dazu schreiben.

Tintenteufel:
Oh! Das wäre ziemlich großartig!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln