Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Knave 2 Kickstarter / Knave 1 Beschreibung

<< < (4/5) > >>

sma:

--- Zitat von: Tintenteufel am  9.05.2023 | 21:21 ---wollte ich mal fragen, ob es viele Vorlesetexte gibt?

--- Ende Zitat ---
Es gibt keine Vorlesetexte.

Jeder Raum ist nur knapp beschrieben, etwa "Music Room - Pale green floral wallpaper, peeling and filthy." und dann "A moth-eaten periwinkle couch and three dusty armchairs. A dilapidated harpsichord, lid closed."

Tintenteufel:

--- Zitat von: sma am  9.05.2023 | 21:29 ---Es gibt keine Vorlesetexte.

Jeder Raum ist nur knapp beschrieben, etwa "Music Room - Pale green floral wallpaper, peeling and filthy." und dann "A moth-eaten periwinkle couch and three dusty armchairs. A dilapidated harpsichord, lid closed."

--- Ende Zitat ---

Ach, perfekt! Danke dir, sma!!

tannjew:
Danke, sma, für die Beschreibung von Knave, ich kannte es bisher nicht und nun habe ich den Eindruck, dass Mörk Borg sich vieles bei Knave abgeschaut hat. Heißt für mich im Umkehrschluss, ich bräuchte nur die Zauber aus Knave, um mein Mörk Borg weiter für weniger düstere OSR Geschichten nutzen.

Tintenteufel:
Habt ihr schon Meinungen zum jüngsten Update?

Ich meine Sphärenmeister ist cool, aber ich hätte schon gern mein Limited…

sma:

--- Zitat von: Tintenteufel am 30.05.2023 | 08:29 ---Habt ihr schon Meinungen zum jüngsten Update?

--- Ende Zitat ---
Schön, dass er transparent damit ist, wie kompliziert die Lage ist. Ich bleibe aber trotzdem beim PDF Level weil ich finde, dass das schon genug "ich unterstütze Ben, weil ich seine Arbeiten gut finde" ist. Vielleicht kaufe ich mir später dann noch ein Buch beim Sphärenmeister, aber vielleicht auch nicht. Brauchen tue ich das alles eh nicht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln